“Lecker lecker” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 4 von 41 Restaurants in Springdale
Preisbereich: 2 $ - 12 $
Küche: amerikanisch, gesund
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Speyer, Deutschland
“Lecker lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir sind aufgrund der guten Bewertung ins Cafe Soleil zum Essen gegangen und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten einen Wrap mit frischem Obst und eine Pizza. Beides war sehr lecker. Das Beste war der Mango Smoothie. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Sabrina O!

“Super Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Gleich neben der Cliffrose Lodge ist dieses kleine Café. Wir waren nur zum frühstücken da. Die Bagels mit süßem Belag gibt es ab $ 2,50, alle anderen Frückstücksangebote kosten ca. $ 8. Der Cappuccino ist toll (Medium kostet ca. $4). Ich kann das Soleil nur empfehlen, es war viel los, aber trotzdem kam das Essen sehr schnell und war lecker.

• Aufenthalt September 2013
Danke, 20Isa13!
“Gute Pizza, lockere Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier mittags Pizza essen. Nettes Restaurant, gute Pizza, lockere Stimmung, internationales Publikum. Man macht nichts verkehrt, wenn man hier einkehrt.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Bommelpeppi!
“Besser geht nicht!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal dort. Kaffee, Frühstück und Snacks - alles super lecker. Wie waren von einem solch tollen Café am Zion NP sehr überrascht! Absolut gelungen und in jedem Fall empfehlenswert!

Danke, Habenwill!
Nürensdorf, Schweiz
“Schneller Service und sensatinelle Qualität”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012 über Mobile-Apps

Obwohl ich ein grosser Fan der amerikanischen Küche bin, suchte ich nachzweiWochen Burger und French Fries wieder einmal eine Abwechslung. In diesem Cafe ist man wirklich senastionell, sehr frisch und verhältnismässig günstig! Ich hatte das beste Gyros meines Lebens in diesem Restaurant. Zusätzlich hat es sehr angenehme Musik und gratis WiFi!

Danke, Mr_Qualipet!