“Super Frühstück” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 4 von 40 Restaurants in Springdale
Preisbereich: 2 $ - 12 $
Küche: amerikanisch, gesund
Geeignet für: Preisgünstig essen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Super Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Gleich neben der Cliffrose Lodge ist dieses kleine Café. Wir waren nur zum frühstücken da. Die Bagels mit süßem Belag gibt es ab $ 2,50, alle anderen Frückstücksangebote kosten ca. $ 8. Der Cappuccino ist toll (Medium kostet ca. $4). Ich kann das Soleil nur empfehlen, es war viel los, aber trotzdem kam das Essen sehr schnell und war lecker.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, 20Isa13!

“Gute Pizza, lockere Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier mittags Pizza essen. Nettes Restaurant, gute Pizza, lockere Stimmung, internationales Publikum. Man macht nichts verkehrt, wenn man hier einkehrt.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Bommelpeppi!
“Besser geht nicht!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal dort. Kaffee, Frühstück und Snacks - alles super lecker. Wie waren von einem solch tollen Café am Zion NP sehr überrascht! Absolut gelungen und in jedem Fall empfehlenswert!

Ambiente
      Essen
Danke, Habenwill!
Nürensdorf, Schweiz
“Schneller Service und sensatinelle Qualität”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012 über Mobile-Apps

Obwohl ich ein grosser Fan der amerikanischen Küche bin, suchte ich nachzweiWochen Burger und French Fries wieder einmal eine Abwechslung. In diesem Cafe ist man wirklich senastionell, sehr frisch und verhältnismässig günstig! Ich hatte das beste Gyros meines Lebens in diesem Restaurant. Zusätzlich hat es sehr angenehme Musik und gratis WiFi!

Danke, Mr_Qualipet!
Schwäbisch Hall, Deutschland
“Frühstückscafe a la Starbucks”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Kleines Frühstückskaffee direkt an der Zugangsstrasse zum Zion Nationalpark in Springdale. Reichhaltige Auswahl an gebackenem, Granola, Pancakes, Waffles, aber auch Fruchtsalate, Croissant, Bagel, usw. Längere Wartezeiten da sehr beliebt. War dem Ansturm organisatorisch nicht gewachsen ....

Aufenthalt August 2012
Danke, Georg P!