“Frühstückslokal, bedingt empfehenswert” 3 von 5 Sternen

Cafe Soleil
Platz Nr. 3 von 39 Restaurants in Springdale
Preisbereich: 2 $ - 12 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Lüchow
“Frühstückslokal, bedingt empfehenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Aber wo soll man sonst in Sprindale direkt am Zion Nationalpark frühstücken. Wir haben es versucht, alles war eßbar, aber begeistert waren wir nicht. Und wirklich billig war es auch nicht. Es war nicht mangelhaft, des wegen auch 3 Sterne, aber befriedigend auch nicht. Das Preis/Leistungsverhältnis ist als durchschnittlich zu bezeichnen.

• Aufenthalt August 2011
Danke, borst99!

“Nettes Cafe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Kleines Cafe mit abwechslungsreicher Speisekarte nahe am Zionpark-Eingang. Es wird bereits morgens Frühstück mit belegten Croissants etc. angeboten. Es gab lecker belegte Paninis, Pizza, Salate, Wraps etc. in allen Variationen. Ab 20 Uhr ist es jedoch geschlossen. Man kann auch draußen sitzen. Der Fußboden könnte mal gewischt werden. Es gab keine Bedienung, sondern musste unsere Getränke und das Essen an der Theke bestellen und abholen.

Danke, sally1810!
Aachen
“Gutes essen, super Kaffee.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Das Cafe Soleil ist ein kleines gemütliches Coffee-House. Liegt in unmittelbarer Nähe zum Zion NP und ist mit dessen Shuttlebus zu erreichen. Wir sind hier zum Frühstück und zum Lunch hingegangen. Das Frühstück war sehr lecker, das Angebot hier geht vom Breakfast Burrito bis hin zum Granola Yogurt Parfait.. Am meisten hat uns gefallen, dass es hier nicht nur typisch Amerikanisches Frühstück gab, sondern auch viele lecker, gesunde und frische Sachen. Auch der Kaffee war klasse, was man von sämtlichen Hotel kaffees ja nicht behaupten kann. Der Service war freundlich und Hilfsbereit wenn es um Sonderwünsche ging und auf elle Fragen wurde freundlich eingegangen. Die Preise waren verhältnismäsig normal. Auch das Lunchangebot hat mit einem Angebot von Salaten, Wraps, Paninis, frischen Pizzen und Sandwiches überzeugt. Alles war frisch zubereitet und wurde mit frischen Früchten serviert. Auch an leckeren selbstgebackenen Backwaren mangelt es hier nicht genauso wenig wie an Frapuccinos und anderem. Wir würden hier jederzeit wieder hinkommen, wenn wir in der Gegend sind.

Danke, WintersportAachen!