“Wahrscheinlich das beste Restaurant in Springdale”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Whiptail Grill

Whiptail Grill
Platz Nr. 8 von 40 Restaurants in Springdale
Preisbereich: 10 $ - 17 $
Küche: mexikanisch, South-Western, Grillspezialitäten, Fusion
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Wahrscheinlich das beste Restaurant in Springdale”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Natürlich gibt es eine übersichtliche Auswahl an Restaurants in Springdale. Dieses Dorf left von Zion Touristen, daher sind alle Preise entsprechend hoch. Das nächste Restaurant liegt einfach zu weit weg. Also Augen zu und durch und das Beste Restaurant im Dorf suchen. Das Whiptail Grill ist kein großes Restaurant und hat eine sehr einfache Einrichtung. Die Stühle sind unbequem, die Tische klein (für 4 Personen gerade noch ausreichend, wenn man es kuschelig mag). Lange will man nicht verweilen. Trotzdem: das Essen kam schnell und die Qualität ist sehr gut.

• Aufenthalt August 2013
Danke, TheHeavyTraveller!

Schweiz
“Extrem lange Wartezeit und sehr teuer”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Wir haben das Wasser bemängelt, welches serviert wurde, da es sehr nach Chlor geschmeckt hat. Wir vermuten, dass wir dann aufgrund dieser Kritik und da wir nicht Amerikaner sind, erst nach allen anderen Gästen, welche z.T. auch nach uns eingetroffen sind, bedient wurden. Konkret warteten wir 50 Minuten auf Fastfood essen, welches zwar nicht schlecht ist, aber definitiv zu teuer. Der Gipfel am ganzen sind dann noch die 18% Trinkgeld, welche zusätzlich bezahlt werden müssen.
Definitiv nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, tbernhard99!
München
“Wird man als deutscher Tourist geoutet, wird man gleich mal zu Trinkgeld gezwungen.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Insgesamt war es ok. Wir haben ca. 30 Minuten auf unsere Starter gewartet. Das Essen war gut. Der Kellner etwas übermotiviert. Er hat tatsächlich fünfmal nachgefragt, ob alles in Ordnung ist, das bestellte zweite Bier dann aber vergessen.

Was uns aber richtig geärgert hat war, dass gleich mal 18% Prozent Gratuity auf die Rechnung aufgeschlagen wurden. In der Karte steht jedoch, dass das nur bei einer Gruppe ab 5 Personen gemacht wird. Wahrscheinlich wird so einem falschen Trinkgeldverhalten der deutschen Touristen vorweggegegriffen. Das haben wir leider erst nach Verlassen des Restaurants bemerkt und deshalb noch einmal zusätzliche 15 % Tip gegeben.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Theresa22!
Freiburg, Deutschland
“Gut und sehr scharf”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Sehr leckeres Essen. Auch sehr scharf! Ich hatte die Chicken Barbecue Pizza und diese hat echt sehr gut geschmeckt! Nur wenn man es nicht gerne scharf hat, sollte man das besser der Bedienung mitteilen.

Aufenthalt April 2012
Danke, matzemania!
“Nettes Lokal, super Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben zufällig bei diesem kleinen Lokal angehalten. Auf den ersten Blick schaut es nicht extrem einladend aus, aber die Terasse war hübsch hergerichtet und war auch gemütlich. Service war sehr freundlich und die Speisen lecker und hübsch angerichtet. Auch der Salat war knackig. Alles eher "spicy", aber mir hat's geschmeckt. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Danke, LifeFact!