“Extrem lange Wartezeit und sehr teuer” 2 von 5 Sternen

Whiptail Grill
Platz Nr. 6 von 39 Restaurants in Springdale
Preisbereich: 10 $ - 17 $
Küche: mexikanisch, South-Western, für Vegetarier geeignet
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Schweiz
“Extrem lange Wartezeit und sehr teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir haben das Wasser bemängelt, welches serviert wurde, da es sehr nach Chlor geschmeckt hat. Wir vermuten, dass wir dann aufgrund dieser Kritik und da wir nicht Amerikaner sind, erst nach allen anderen Gästen, welche z.T. auch nach uns eingetroffen sind, bedient wurden. Konkret warteten wir 50 Minuten auf Fastfood essen, welches zwar nicht schlecht ist, aber definitiv zu teuer. Der Gipfel am ganzen sind dann noch die 18% Trinkgeld, welche zusätzlich bezahlt werden müssen.
Definitiv nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, tbernhard99!

München
“Wird man als deutscher Tourist geoutet, wird man gleich mal zu Trinkgeld gezwungen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Insgesamt war es ok. Wir haben ca. 30 Minuten auf unsere Starter gewartet. Das Essen war gut. Der Kellner etwas übermotiviert. Er hat tatsächlich fünfmal nachgefragt, ob alles in Ordnung ist, das bestellte zweite Bier dann aber vergessen.

Was uns aber richtig geärgert hat war, dass gleich mal 18% Prozent Gratuity auf die Rechnung aufgeschlagen wurden. In der Karte steht jedoch, dass das nur bei einer Gruppe ab 5 Personen gemacht wird. Wahrscheinlich wird so einem falschen Trinkgeldverhalten der deutschen Touristen vorweggegegriffen. Das haben wir leider erst nach Verlassen des Restaurants bemerkt und deshalb noch einmal zusätzliche 15 % Tip gegeben.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Theresa22!
Freiburg, Deutschland
“Gut und sehr scharf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Sehr leckeres Essen. Auch sehr scharf! Ich hatte die Chicken Barbecue Pizza und diese hat echt sehr gut geschmeckt! Nur wenn man es nicht gerne scharf hat, sollte man das besser der Bedienung mitteilen.

Aufenthalt April 2012
Danke, matzemania!
“Nettes Lokal, super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben zufällig bei diesem kleinen Lokal angehalten. Auf den ersten Blick schaut es nicht extrem einladend aus, aber die Terasse war hübsch hergerichtet und war auch gemütlich. Service war sehr freundlich und die Speisen lecker und hübsch angerichtet. Auch der Salat war knackig. Alles eher "spicy", aber mir hat's geschmeckt. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Danke, Michael B!
“super Spareribs, schnelles und freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

wir haben bei Tripadvisor die Bewertungen gesehen und sind dann hierhergekommen - sonst wären wir in der ehemaligen Tankstelle wohl nie eingekehrt. Und wir sind definitv nicht enttäuscht worden. Wir wurden sehr schnell und freundlich bedient. Das Essen war sehr gut, v.a. die Spareribs waren sehr lecker.
Schlechtes Wetter sollte es allerdings nicht haben, wenn man hier essen möchte, denn es hat nur wenige Plätze innen (ist draussen aber auch viel schöner). Die Plätze sind teilweise überdacht. Bei uns wurde es ziemlich windig und kühler, daher haben wir dann doch etwas schneller gegessen.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Susarle78!