“Wird man als deutscher Tourist geoutet, wird man gleich mal zu Trinkgeld gezwungen.”
Bewertung zu Whiptail Grill

Whiptail Grill
Platz Nr. 8 von 42 Restaurants in Springdale
Preisbereich: 10 $ - 17 $
Küche: South-Western, asiatisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, zum Mitnehmen
Bewertet am 19. Mai 2013

Insgesamt war es ok. Wir haben ca. 30 Minuten auf unsere Starter gewartet. Das Essen war gut. Der Kellner etwas übermotiviert. Er hat tatsächlich fünfmal nachgefragt, ob alles in Ordnung ist, das bestellte zweite Bier dann aber vergessen.

Was uns aber richtig geärgert hat war, dass gleich mal 18% Prozent Gratuity auf die Rechnung aufgeschlagen wurden. In der Karte steht jedoch, dass das nur bei einer Gruppe ab 5 Personen gemacht wird. Wahrscheinlich wird so einem falschen Trinkgeldverhalten der deutschen Touristen vorweggegegriffen. Das haben wir leider erst nach Verlassen des Restaurants bemerkt und deshalb noch einmal zusätzliche 15 % Tip gegeben.

Danke, Theresa22!
Bewertungen (1.417)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Whiptail Grill
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. Oktober 2012

Sehr leckeres Essen. Auch sehr scharf! Ich hatte die Chicken Barbecue Pizza und diese hat echt sehr gut geschmeckt! Nur wenn man es nicht gerne scharf hat, sollte man das besser der Bedienung mitteilen.

Danke, matzemania!
Bewertet am 12. Mai 2012

Wir haben zufällig bei diesem kleinen Lokal angehalten. Auf den ersten Blick schaut es nicht extrem einladend aus, aber die Terasse war hübsch hergerichtet und war auch gemütlich. Service war sehr freundlich und die Speisen lecker und hübsch angerichtet. Auch der Salat war knackig. Alles eher "spicy", aber mir hat's geschmeckt. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Danke, LifeFact!
Bewertet am 12. März 2012

wir haben bei Tripadvisor die Bewertungen gesehen und sind dann hierhergekommen - sonst wären wir in der ehemaligen Tankstelle wohl nie eingekehrt. Und wir sind definitv nicht enttäuscht worden. Wir wurden sehr schnell und freundlich bedient. Das Essen war sehr gut, v.a. die Spareribs waren sehr lecker.
Schlechtes Wetter sollte es allerdings nicht haben, wenn man hier essen möchte, denn es hat nur wenige Plätze innen (ist draussen aber auch viel schöner). Die Plätze sind teilweise überdacht. Bei uns wurde es ziemlich windig und kühler, daher haben wir dann doch etwas schneller gegessen.

Danke, Susarle78!
Bewertet am 11. Oktober 2011

Die ehemalige Tankstelle sieht nicht danach aus aber trotz dem etwas nuechternen Ambiente ist das Essen einfallsreich, kreativ gestylt und sehr schmackhaft. Das hilft ueber den Schmerz ueber das Bier im Plastic-Becher hinweg. Gerne wieder.
Der Service war sehr zuvorkommend und hilfreich bei der Auswahl der phantasievoll zubereiteten Speisen.

Danke, wheely72!