“Gut und sehr scharf”

Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, zum Mitnehmen
Freiburg, Deutschland
“Gut und sehr scharf”
Bewertet am 8. Oktober 2012

Sehr leckeres Essen. Auch sehr scharf! Ich hatte die Chicken Barbecue Pizza und diese hat echt sehr gut geschmeckt! Nur wenn man es nicht gerne scharf hat, sollte man das besser der Bedienung mitteilen.

Aufenthalt April 2012
Danke, matzemania!

Beitragender der Stufe 4
“Nettes Lokal, super Essen”
Bewertet am 12. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben zufällig bei diesem kleinen Lokal angehalten. Auf den ersten Blick schaut es nicht extrem einladend aus, aber die Terasse war hübsch hergerichtet und war auch gemütlich. Service war sehr freundlich und die Speisen lecker und hübsch angerichtet. Auch der Salat war knackig. Alles eher "spicy", aber mir hat's geschmeckt. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Danke, LifeFact!
Beitragender der Stufe 3
“super Spareribs, schnelles und freundliches Personal”
Bewertet am 12. März 2012

wir haben bei Tripadvisor die Bewertungen gesehen und sind dann hierhergekommen - sonst wären wir in der ehemaligen Tankstelle wohl nie eingekehrt. Und wir sind definitv nicht enttäuscht worden. Wir wurden sehr schnell und freundlich bedient. Das Essen war sehr gut, v.a. die Spareribs waren sehr lecker.
Schlechtes Wetter sollte es allerdings nicht haben, wenn man hier essen möchte, denn es hat nur wenige Plätze innen (ist draussen aber auch viel schöner). Die Plätze sind teilweise überdacht. Bei uns wurde es ziemlich windig und kühler, daher haben wir dann doch etwas schneller gegessen.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Susarle78!
Sindelfingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Mehr sein als scheinen . .”
Bewertet am 11. Oktober 2011

Die ehemalige Tankstelle sieht nicht danach aus aber trotz dem etwas nuechternen Ambiente ist das Essen einfallsreich, kreativ gestylt und sehr schmackhaft. Das hilft ueber den Schmerz ueber das Bier im Plastic-Becher hinweg. Gerne wieder.
Der Service war sehr zuvorkommend und hilfreich bei der Auswahl der phantasievoll zubereiteten Speisen.

• Aufenthalt September 2011
Danke, wheely72!
Allensbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Hier kann man "auftanken"... ;-)”
Bewertet am 5. August 2011

Der "Whiptail Grill" liegt direkt an der Hauptstraße in Springdale, in und auf dem Gelände einer alten Tankstelle... Außergewöhnliches Setting: draußen sind zwischen den alten Zapfsäulen die Tische aufgestellt, im alten Tankstellen-Gebäude gibt es ebenfalls noch 2-3 kleinere Tische und der Counter, wo man bestellen kann (geht aber auch direkt am Tisch). Das Ambiente ist deutlich einfach gehalten, sowohl was die (außergewöhnliche) location, als auch, was die Bedienung angeht (mit außergewöhnlichen Tätowierungen auf den Armen und auf der Brust...) ABER das Essen war gut: es gibt viele mexikanische Gerichte, kreativ mit Pfiff zubereitet, und die Bedienung war sehr nett und geduldig (obwohl zeitgleich eine ziemlich nervige Gruppe von Touristen aus Italien sie mit vielen "dummen" Fragen belagerten). Man sitzt draußen schön im Schatten und kann eine natürliche Brise genießen (anstatt wie bei vielen Restaurants die Klimaanlange drinnen). Wir werden bei unserem nächsten Besuch definitiv wieder hier anhalten und "auftanken" :-)

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, pahoehoe75!