“Hier kann man "auftanken"... ;-)”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Whiptail Grill

Whiptail Grill
Platz Nr. 8 von 40 Restaurants in Springdale
Preisbereich: 10 $ - 17 $
Küche: mexikanisch, South-Western, Grillspezialitäten, Fusion
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Panoramablick, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Allensbach, Deutschland
“Hier kann man "auftanken"... ;-)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2011

Der "Whiptail Grill" liegt direkt an der Hauptstraße in Springdale, in und auf dem Gelände einer alten Tankstelle... Außergewöhnliches Setting: draußen sind zwischen den alten Zapfsäulen die Tische aufgestellt, im alten Tankstellen-Gebäude gibt es ebenfalls noch 2-3 kleinere Tische und der Counter, wo man bestellen kann (geht aber auch direkt am Tisch). Das Ambiente ist deutlich einfach gehalten, sowohl was die (außergewöhnliche) location, als auch, was die Bedienung angeht (mit außergewöhnlichen Tätowierungen auf den Armen und auf der Brust...) ABER das Essen war gut: es gibt viele mexikanische Gerichte, kreativ mit Pfiff zubereitet, und die Bedienung war sehr nett und geduldig (obwohl zeitgleich eine ziemlich nervige Gruppe von Touristen aus Italien sie mit vielen "dummen" Fragen belagerten). Man sitzt draußen schön im Schatten und kann eine natürliche Brise genießen (anstatt wie bei vielen Restaurants die Klimaanlange drinnen). Wir werden bei unserem nächsten Besuch definitiv wieder hier anhalten und "auftanken" :-)

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, pahoehoe75!

“Waren enttäuscht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2011

Lange Wartezeiten bis das Essen kam. Wenn es warm gewesen wäre, wÄre das Essen gut gewesen. Service war schlecht man hat gemerkt,dass wir Ausländer sind.Amerikaner first, dann der Rest. Trinkgeld wurde direkt in Rechnung gestellt beim Retourgeld
wurde zu seinen Gunsten auch noch aufgerundet...

Danke, Rudadex!
“Ueberragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2010

Wo frueher die Zapfstellen einer Tankstelle waren, stehen nun Tische. Das Essen wuerde ich als modern-mexican bezeichnen. Ausgezeichnet! Spaghetti-Squash Enchiladas, rare tuna, Burger mit Tomatillos. Als Beilage sehr fein abgeschmeckter Salat. Alles super frisch, aussergewoehnliche Zusammenstellungen, sehr lecker zubereitet und im Geschmack m. E. das Beste for many many many miles around.
Ein absolutes Highlight in einer extrem touristischen Gegend und trotzdem ist die Qualitaet des Essens Jahr fuer Jahr sehr sehr gut. Johnny der Eigentuemer hat wirklich Spass an seinem Job.
Ein grosser Vorteil vom Whiptail Grill ist auch, dass dieser ab mittags durchgehend geoeffnet hat, viele Restaurants machen erst wieder ab 17 Uhr auf. Wenn man fruehmorgens schon zu einer Wanderung aufgebrochen ist und gegen 15 Uhr nach Springdale zurueckkommt und sich dann mit einem derart guten Essen verwoehnen lassen kann, koennte man direkt die schmerzenden Beine fuer eine Weile vergessen.
Ab naechtem Jahr soll es evtl. sogar Fruehstueck geben.

Danke, 20sommer10!
“Begnadeter & kreativer Koch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2009

Hallo Leute
Wir (2 Erwachsene & 2 Kinder) befanden uns im Sommer 2008 im Zion N.P. und übernachteten in Springdale.
Unser Weg führte uns zweimal in das *The Whiptail Grill* Restaurant.

L A G E:
Am Ende von Springdale direkt an der Straße kurz vor dem Parkeingang des Zion N.P..

P R E I S / L E I S T U N G:
Es ist schon unglaublich, wie kreativ der Koch sein Handwerk ausführt.
Weintraubensalat an Blauschimmelkäse, Enchiladas mit Ziegenkäse, Cheese-Burger mit Blauschimmel ... unglaublich !!!
Die Bedienung war flott und sehr freundlich.

F A Z I T:
Bitte nicht vom äußeren Erscheinungsbild des *The Whiptail Grill* irritieren lassen.
Ein Tankstellengebäude mit Auslagen eines Geschäftes davor ... nicht sehr einladend und eher etwas abstoßend.
Das Essen ist ein echtes Highlight und dürfte schwer zu übertreffen sein.

Jeder weitere Aufenthalt im Zion N.P. wird uns wieder in den *The Whiptail Grill* führen.
xxx

1 Danke, usakowa!