“Sehr zu empfehlen!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Parallel Eighty-Eight. - GESCHLOSSEN

Parallel Eighty-Eight.
Preisbereich: 7 $ - 22 $
Küche: amerikanisch, französisch, international, mediterran, zeitgenössisch
Geeignet für: Panoramablick, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Braunschweig
“Sehr zu empfehlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben in der Driftwood Lodge, zu der das Restaurant gehört, übernachtet, wollten aber eigentlich nicht gleich dort zu Abend essen. Also haben wir uns im Ort umgeschaut. Nach langem Suchen haben wir uns doch für das 88 entschieden und haben es nicht bereut. Nach bisher 10 Tagen "amerikanischer" Küche, die besonders an Touristen-Hotspots nicht gerade kulinarische Höchstleistungen erbringt, war es eine Wohltat mal wieder richtig gut (!) zu essen! Die Aussicht von der Terasse ist auch wirklich sehr schön...

Danke, Murkel79!

Köln
“Das würde man hier nicht erwarten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2011

Wer in der Driftwood Lodge schläft, hat es nicht weit zum Essen. Nach einem langen Tag im Zion Park kann man hier schlemmen und bei der Aussicht in die Berge richtig gut träumen und entspannen. Man würde so ein Restaurant hier nicht erwarten. Das junge Service Team am Abend schafft eine legere und trotzdem angenehm edle Atmosphäre. Der Kellner mit den Dreads berät auf eine charmante Art und Weise. Hier gibt es Bier und Wein, allerdings keine harten Sachen, da die Kirche einen Ticken zu nah dran ist. Das ist halt Utha... Die Seared Sea Scallops als Vorspeise und die Angel Hair Pasta waren unsere Favoriten.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Vornesitzer!
Frechen
“Draußen sitzen und den Blick auf die Berge im Sonnenuntergang genießen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2010

Während unseres Aufenthaltes in der Driftwood Lodge, haben wir abends hier gegessen. Das Restaurant ist quasi dem Hotel angeschlossen und man reserviert am besten direkt beim Einchecken. Immer fragen, ob das Draußen-Sitzen möglich ist! Sie garantieren nicht dafür, aber sie versuchen alles, um es zu ermöglichen. Als wir zur reservierten Zeit ankamen, war zwar noch kein Tisch draußen frei, aber man fragte uns, ob wir grad warten möchten, es würde sicher gleich etwas frei. In der Zeit bekamen wir schon ein Gläschen Wein, das wir dann mit zum Tisch nahmen. Es war herrlich. Ganz phantastisches Essen und super nette Bedienung. Auch Tageskarte mit Empfehlung des Chefs, der nachher herumkam und sich nach dem Wohlbefinden der Gäste erkundigte. Einfach Spitze.

Danke, Johnny1005!
Münster, Deutschland
“Fine Dining in Springdale”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

waren von 88 in springdale in jeder Beziehung überrascht. ein modern eingerichtetes Restaurant mit freien Ausblick auf die Berge von Springdale
Eine Diner der Extraklasse mit einem super Service. So gut haben wir auf unser gesamten USA Reise nicht gegessen. Wir können dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen.
Besonderer Dank an Jefe, Brenda und Misael für den excellenten Service.

Danke, Norbert1509!
Berlin
“Das Beste in Springdale”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2009

Dieses Restaurant ist sicher das Beste, was man in Springdale finden kann. Die Speisekarte hat Bezüge zur Französischen Küche. Das Essen ist schmackhaft und gut. Für den Hauptgang muß man mit 14-20 $ kalkulieren.

Danke, SunflowerBerlin!