“Gutes Essen, schönes Ambiente” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Spotted Dog Cafe

Spotted Dog Cafe
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Spotted Dog Cafe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 41 Restaurants in Springdale
Preisbereich: 13 $ - 32 $
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Büffet, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Gutes Essen, schönes Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Das Essen war lecker und das Service-Personal sehr freundlich. Uns hat auch das Ambiente sehr gut gefallen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Lucky-Luke-Lss!

Stuttgart Bw
“Klasse Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

Wir haben auf der Terasse gegessen. Tolles gutes Essen.
Forelle und Meatloaf waren extrem lecker.
Klein Burgerladen. Kolibris flogen um uns herum.

Aufenthalt September 2013
Danke, Juergen Otto B!
Allschwil
“Gute Pasta, tatsächlich italienisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Nach einschlägiger Erfahrung mit der Zubereitung von Teigwaren in den USA waren wir nicht wenig erstaunt, dass es doch noch Köche gibt, die ihren Beruf verstehen. Wir genossen ausgezeichnete Penne (al dente) mit einer feinen Pestosauce.

Aufenthalt September 2013
Danke, Urs-sandra!
“Frühstück und Abendessen perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Morgens Büffet sogar mit Erdbeeren, es wird immer schnell nachgefüllt. Typisch amerikanisches Essen, Eier, Speck, Pancakes, Früchte, Joghurt, Gebäck, alles sehr lecker.
Abends Pasta Pesto, SpareRibs und Bier (MicroBrewery aus Utah), super. So wohl habe ich mich nirgends gefühlt auf unserer USA Reise.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Mario V!
“Tolles Restaurant mit Blick auf Zion NP. Berge”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012 über Mobile-Apps

Gutes Essen zu einem für eine solch touristische Gegend aktzeptablen Preis. Bedienung war freundlich, locker und schnell. Wenn möglich draussen essen (mit Blick auf Zyon-Berge). Alles in allem sehr empfehlenswert.

Ambiente
      Essen