“Frühstück und Abendessen perfekt”
Bewertung zu Spotted Dog Cafe

Spotted Dog Cafe
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Spotted Dog Cafe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 41 Restaurants in Springdale
Preisbereich: 13 $ - 32 $
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Büffet, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
“Frühstück und Abendessen perfekt”
Bewertet am 25. Juli 2013

Morgens Büffet sogar mit Erdbeeren, es wird immer schnell nachgefüllt. Typisch amerikanisches Essen, Eier, Speck, Pancakes, Früchte, Joghurt, Gebäck, alles sehr lecker.
Abends Pasta Pesto, SpareRibs und Bier (MicroBrewery aus Utah), super. So wohl habe ich mich nirgends gefühlt auf unserer USA Reise.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Mario V!

“Tolles Restaurant mit Blick auf Zion NP. Berge”
Bewertet am 24. August 2012 über Mobile-Apps

Gutes Essen zu einem für eine solch touristische Gegend aktzeptablen Preis. Bedienung war freundlich, locker und schnell. Wenn möglich draussen essen (mit Blick auf Zyon-Berge). Alles in allem sehr empfehlenswert.

Danke, 20america!
Kriftel
“Regionale Spezialitäten mit Blick auf Zion”
Bewertet am 29. Juli 2012

Gehobeneres Lokal (etwas eleganter als ein Diner, schönes Parkett innen), aber absolut Familientauglich. Nette Terrasse draussen mit tollem Blick auf die Gipfel des Zion Canyon – das lokal liegt fast am Ortseingang vom Zion NP aus gesehen. Es wird auch regionale Küche geboten, z.B.: Forelle, Hackbraten und Lammkeule.
Klare Empfehlung an alle, die gerne auch mal eine lokale Spezialität probieren wollen, für ca. 16-22 USD pro Hauptspeise. Den Game Meat Loaf (Hackbraten aus Elch, Büffel und Rind) mit selbstgemachten Kartoffelpürree kann man nur empfehlen. Lammkeule auch sehr gut, langsam gegart und butterzart. Große Weinauswahl.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, rps444!
Allensbach, Deutschland
“Tierisch gut! ;-)”
Bewertet am 5. August 2011

Wir sind eher zufällig nach einem langen Tag im Zion National Park im "Spotted Dog Cafe" gelandet... an der Hauptstraße in Springdale gelegen, hat uns der Name neugierig gemacht. Sehr leger im Wanderlook sind wir dann in ein Restaurant hineingestolpert, das von der Aufmachung der Bedienung und dem Restaurant etwas eleganter daher kommt... die Bedienung war aber sehr nett und hat sich überhaupt nicht an unserem "staubigen" Äußeren gestört. Das Essen war sehr lecker! Es gibt viele regionale, mexikanische und southwest-beeinflusste Gerichte, aber auch mediterrane und europäische Küche mit einem kreativen Pfiff. Die Auswahl der Weine fanden wir ebenfalls sehr gut. Wir können ein Abendessen hier auf der Terrasse nach einem langen Tag in Zion nur empfehlen! :-)

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, pahoehoe75!
Köln, Deutschland
“Tolles Restaurant in Springdale”
Bewertet am 2. Juni 2011

Das Restaurant liegt an der Hauptstraße die zum Zion Canyon führt, kurz vor dem Eingang auf der linken Seite. Es gibt lokale und internationale Küche. Außerdem gibt es eine hervorragende Wein Auswahl. Der Serive war sehr nett und professionel, das Essen Top, Getränke auch. Zu guter letzt hat es nicht mal viel gekostet. Also mein absoluter Tip!

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Bernhard776!