“Tolles Restaurant in Springdale”
Bewertung zu Spotted Dog Cafe

Spotted Dog Cafe
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Spotted Dog Cafe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 6 von 41 Restaurants in Springdale
Preisbereich: 13 $ - 32 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Büffet, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Tolles Restaurant in Springdale”
Bewertet am 2. Juni 2011

Das Restaurant liegt an der Hauptstraße die zum Zion Canyon führt, kurz vor dem Eingang auf der linken Seite. Es gibt lokale und internationale Küche. Außerdem gibt es eine hervorragende Wein Auswahl. Der Serive war sehr nett und professionel, das Essen Top, Getränke auch. Zu guter letzt hat es nicht mal viel gekostet. Also mein absoluter Tip!

• Aufenthalt Mai 2011
    • Ambiente
Danke, Bernhard776!

Ludwigshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Lecker - wenn da nicht einer von uns am nächsten Tag krank gewesen wäre...”
Bewertet am 2. Oktober 2010

Amerikanisch- französisch angehauchte Küche, Hochpreisig, aber lecker. Große Portionen.
Absolut nervig: der Kellner, der laufend noch irgendwas aus der Karte angepriesen hat. Trotz 42°C draußen versuchte er uns laufend noch eine Vorspeise aufzuschwätzen, zur ganzen Flasche Wein statt 2 Gläsern zu raten, einen anderen Wein noch zum Nachtisch aufzudrängen, etc. Absolut aufdringlich!!
Schöne moderne Einrichtung.
Und jetzt zum ABER: einem von uns war es ca. 20h später richtig heftig (!) übel und außer dem Essen im „Spotted dog“ hatten wir absolut identisch gegessen. Beweisen kann ich nichts, aber es gibt doch mehrere Bewertungen, die in eine ähnliche Richtung gehen.

• Ambiente
Danke, Katzenfan1!