“preiswert, zentral” 4 von fünf Punkten

Zion Pizza & Noodle Co
Platz Nr. 11 von 41 Restaurants in Springdale
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Leipzig, Deutschland
“preiswert, zentral”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Nichts wirklich besonderes, aber mit schöner Terrasse, mitten in Springdale, gut gewürzt, ein wenig Fast-Food-Atmosphäre

Aufenthalt April 2014
Danke, dirkwartenberg!

“Super Preis Leistungsverhältnis, die Pizzsa war sehr lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

In diesem Restaurant bestellt man das gewünschte an der Bar selbst, sucht sich einen Platz und holt sich die Softdrinks selber. Ich war sehr positiv von der Qualität der Pizza überrascht, die Softdrinks konnten unbegrenst aufgefüllt werden. Die Atmosphäre im Lokal ist toll, ich würde jederzeit wieder dort essen, auch das Personal war superfreundlich

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Orlandomickey669!
“Gutes, leckeres Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Das Pizza & Noodle bietet ein augezeichnetes Preis- / Leistungsverhältnis. Wir waren zu als Familie mit 4 Personen dort und hatten 2 x Pasta und 2 x Pizza. Sehr empfehlenswert, wenn man schnell und gut essen möchte.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Gustavhupe!
Zeuthen
“Gutes Essen ,schnelle Zubereitung, günstig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Karte war übersichtlich aber das sagt ja auch schon der Name, Essen war gut, wurde schnell zubereitet, bezahlt wird gleich bei Bestellung! Preis für drei Personen mit Getränke 40 Dollar finde ich sehr in Ordnung! Bestes Zeichen das es geschmeckt hat war das unser Kind alles aufgegessen hat !

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Marc R!
“Sehr lecker und preiswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Haben hier zweimal sehr gut gegessen!
Es gibt immer ein Angebot des Tagen mit Pasta + Salat + Knoblauchbrot für ca. 11,95 $.
Haben trotz vollem Haus auch nicht lange aufs Essen warten müssen.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Manuela P!