“Unser Lieblingsfrühstück in Springdale”
Bewertung zu Oscar's Cafe

Oscar's Cafe
Platz Nr. 4 von 46 Restaurants in Springdale
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, zum Mitnehmen
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Cooles Ambiente, leckeres Essen, freundliche Mitarbeiter! Wir waren mehrmals da. Das Omelett mit Bohnen und Guacamole hat mir besonders gut geschmeckt. Die Kaffeebecher sind riesig!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Jonathan E!
Bewertung schreibenBewertungen (4.468)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 26. März 2018

Wir sind während unserer Zeit in Springdale, 3 mal dort essen gewesen. Jedesmal super lecker. Wir waren zu 4 und es hat allen gleich gut geschmeckt. jedesmal haben wir was anderes ausprobiert.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, stefanies326!
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

nach Besuch des Zion Parks und mehrstündigem Fußmarsch bin ich hier zum Hunger stillen eingekehrt. Sehr freundliche und vor allem super schnelle Bedienung. Obwohl hier so gut wie alle Tische (drinnen und draußen) besetzt waren, war die Bestellung in wenigen Minuten da. Und was soll ich sagen, der Bürger war super lecker! Mit Knoblauch. Das findet man in den Usa nicht so oft. Die Portionen waren sehr groß. Das Restaurant hat keineswegs einen Fast-Food Charakter. Und was in Utah selten ist: es gibt auch Bier. Nur zu empfehlen. Es ist was versteckt in der zweiten Reihe aber dank Navi leicht zu finden. Ganz klare Empfehlung.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, emdoublyu!
Bewertet 27. November 2017

Das Restaurant passt perfekt zu dem Umfeld. Wir hatten einen Tisch draußen und konnten den Sonnenuntergang beobachten. Traumhaft. Der Service war spitze, sehr freundliches, schnelles und aufmerksames Personal. Das Essen war genial, wir hatten Burger und Wraps. Absolut zu empfehlen, ich komme wieder.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, NaBa17!
Bewertet 28. September 2017

Buntes Restaurant mit großer vegetarischer Auswahl, leckeren Sandwiches, Salate, Burgern und Burritos. Von einer Portion werden hier zwei bis drei Leute satt, was sich aber auch im Preis widerspiegelt. Die Bedienung war freundlich und das Essen schnell am Tisch.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, travelfrogg!