“Was will man mehr”

Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, zum Mitnehmen
“Was will man mehr”
Bewertet am 19. September 2013

Die Wartezeit von 5 Minuten war im Nachhinein nicht weiter erstaunlich. Essen und service waren sehr gut und haben zu einem erholsamen und Rag beigetragen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Marco C!

Baden-Württemberg, Deutschland
“Tolle Burger!”
Bewertet am 11. September 2013

Bei 2 Übernachtungen in Springdale haben wir gleich 2x hier zu Abend gegessen - die Burger (in vielen unterschiedlichen Variationen) sind wirklich sehr groß, lecker und ganz toll angerichtet.
Auch super Salate gibt es hier.
Außerdem kann man wunderschön draußen sitzen, was auch immer klasse ist.
Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013
Danke, BrittaBritta!
Essen, Deutschland
“Klasse und zu empfehlen!”
Bewertet am 2. September 2013

Wir hatten Burger die weiter zu empfehlen sind. Toller Service gutes essen zu etwas umhörten Preis. Was will man mehr?

• Aufenthalt August 2013
Danke, Klaus B!
Basel, Schweiz
“Best Burrito ever eaten :-)”
Bewertet am 24. Juni 2013

Während unseres Aufenthalts in Springdale haben wir 2 mal in Oscar's Cafe gegessen. Oscar's Burritos sind der Wahnsinn (die Besten die wie bisher gegessen haben). Vor allem die scharfe Sauce dazu war köstlich! Auch die Burger haben uns restlos überzeugt. Bei schönem Wetter kann man auf der schönen Terrasse essen und ein lokales Bier geniessen (Hanker Tanker) und das alles zu einem Top Preis Leistungsverhältnis. Die lokale Spezialität ist anscheinend auch der Carrotcake. Leider waren wir an beiden Abenden so satt dass wir den leider nicht probieren konnten.... Vielleicht beim nächsten Besuch?

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, moose_1976!
“Das Warten lohnt sich”
Bewertet am 22. Juni 2013

Wer zur üblichen Dinnerzeit in dieses Restaurant gehen möchte, muss etwas (ca. 30 Minuten bei zwei Personen) Wartezeit mitbringen.
Durch den Pager den man bekommt muss man nicht immer vor der Tür sitzen, sondern kann auch nochmal einen kleinen Ausflug in die Geschäfte starten oder den Bankautomaten gegenüber aufsuchen.

Wir haben uns für die klassischen Hamburger entschieden welche sehr lecker waren. Insbesondere im Hinblick auf den Preis, ist dieses Lokal unbedingt einen Besuch wert, wenn man in Springdale im Hotel ist.
Unsere Bediendung war ein wenig langsam aber sehr freundlich. Hauptsächlich lag dies aber an der etwas ungünstigen Lage unseres Tisches.
Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen, wenn ich nochmal in Springdale bin.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, querys!