“Das Warten lohnt sich” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Oscar's Cafe

Oscar's Cafe
Platz Nr. 5 von 41 Restaurants in Springdale
Küche: mexikanisch, amerikanisch, South-Western, Bar
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Brunch, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Das Warten lohnt sich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013

Wer zur üblichen Dinnerzeit in dieses Restaurant gehen möchte, muss etwas (ca. 30 Minuten bei zwei Personen) Wartezeit mitbringen.
Durch den Pager den man bekommt muss man nicht immer vor der Tür sitzen, sondern kann auch nochmal einen kleinen Ausflug in die Geschäfte starten oder den Bankautomaten gegenüber aufsuchen.

Wir haben uns für die klassischen Hamburger entschieden welche sehr lecker waren. Insbesondere im Hinblick auf den Preis, ist dieses Lokal unbedingt einen Besuch wert, wenn man in Springdale im Hotel ist.
Unsere Bediendung war ein wenig langsam aber sehr freundlich. Hauptsächlich lag dies aber an der etwas ungünstigen Lage unseres Tisches.
Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen, wenn ich nochmal in Springdale bin.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, querys!

“Klasse Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auch schon in 2012 hier und es ist nach wie vor ein Restaurant mit sehr leckerem Essen. Die Portionen sind zudem auch recht groß. Wir saßen im schönen Außenbereich.
Der Service ist schnell und sehr freundlich. Wir haben das Blue Moon Lightbeer getrunken. Mild und erfrischend. Gegessen haben wir die Pork Ribs. Fingerlicking Good. Wir werden auch die nächsten Tage hier wieder Essen gehen. Einfach klasse!!!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Grille66!
Stuttgart, Deutschland
“Ambiente furchtbar, Essen genial”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Leider waren wir im Oscar's zu einer sehr kalten Jahreszeit. Oscar's hat nur einen sehr begrenzten Platz zum sitzen. Der Außenbereich war trotz der heizpilze eher kalt. Wir saßen in der Nähe der Tür und es hat sehr gezogen. Wahrscheinlich sitzt man im Sommer besser. Das Essen war wirklich toll. Man sollte nicht den Fehler machen, den Salat den man zu Beginn bekommt, aufzuessen, weil die Portionen wirklich sehr sehr gut bemessen sind. Wir hatten beide Burritto, der eine mit Steakfleisch und der andere mit Schweinefleisch gefüllt. Dazu Bohnen und Reis. Ein Traum.

Aufenthalt April 2013
Danke, Juliah32!
“Ausgezeichnet!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen! Besonders die BBQ Ribs waren sensationell. Die Portionen sind sehr üppig, das Personal super freundlich. Wir hatten viel Spaß, es war ein toller Abend!

Danke, Habenwill!
Baden-Baden, Deutschland
“Lecker und gemütlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2012

Wir waren zum Frühstück bei Oscar's.
Sehr freundlicher Service, leckeres Essen und ein vielfältiges Angebot.
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012