“Klasse Restaurant”

Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, zum Mitnehmen
“Klasse Restaurant”
Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auch schon in 2012 hier und es ist nach wie vor ein Restaurant mit sehr leckerem Essen. Die Portionen sind zudem auch recht groß. Wir saßen im schönen Außenbereich.
Der Service ist schnell und sehr freundlich. Wir haben das Blue Moon Lightbeer getrunken. Mild und erfrischend. Gegessen haben wir die Pork Ribs. Fingerlicking Good. Wir werden auch die nächsten Tage hier wieder Essen gehen. Einfach klasse!!!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Grille66!

Stuttgart, Deutschland
“Ambiente furchtbar, Essen genial”
Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Leider waren wir im Oscar's zu einer sehr kalten Jahreszeit. Oscar's hat nur einen sehr begrenzten Platz zum sitzen. Der Außenbereich war trotz der heizpilze eher kalt. Wir saßen in der Nähe der Tür und es hat sehr gezogen. Wahrscheinlich sitzt man im Sommer besser. Das Essen war wirklich toll. Man sollte nicht den Fehler machen, den Salat den man zu Beginn bekommt, aufzuessen, weil die Portionen wirklich sehr sehr gut bemessen sind. Wir hatten beide Burritto, der eine mit Steakfleisch und der andere mit Schweinefleisch gefüllt. Dazu Bohnen und Reis. Ein Traum.

Aufenthalt April 2013
Danke, Juliah32!
“Ausgezeichnet!”
Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen! Besonders die BBQ Ribs waren sensationell. Die Portionen sind sehr üppig, das Personal super freundlich. Wir hatten viel Spaß, es war ein toller Abend!

Danke, Habenwill!
Baden-Baden, Deutschland
“Lecker und gemütlich”
Bewertet am 22. November 2012

Wir waren zum Frühstück bei Oscar's.
Sehr freundlicher Service, leckeres Essen und ein vielfältiges Angebot.
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Selmir M!
Reutlingen, Deutschland
“leckeres Essen”
Bewertet am 10. September 2012

Das Essen, mexikanisch, war sehr lecker, ist nicht ganz preiswert aber noch im Rahmen. Es gibt dort die Möglichkeit draussen zu sitzen

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Reisefee12!