“Ausgezeichnet!”

Platz Nr. 5 von 42 Restaurants in Springdale
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, zum Mitnehmen
Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen! Besonders die BBQ Ribs waren sensationell. Die Portionen sind sehr üppig, das Personal super freundlich. Wir hatten viel Spaß, es war ein toller Abend!

• Ambiente
Danke, Habenwill!
Bewertungen (3.875)

Bewertet am 22. November 2012

Wir waren zum Frühstück bei Oscar's.
Sehr freundlicher Service, leckeres Essen und ein vielfältiges Angebot.
Sehr zu empfehlen.

• Ambiente
Danke, Selmir M!
Bewertet am 10. September 2012

Das Essen, mexikanisch, war sehr lecker, ist nicht ganz preiswert aber noch im Rahmen. Es gibt dort die Möglichkeit draussen zu sitzen

1  Danke, Reisefee12!
Bewertet am 25. August 2012

gute Service, abwechslungsreiche Karte und leckere Gerichte.
WIr haben dort 2x gefrühstückt und zu Abend gegessen und waren jedes Mal sehr zufrieden mit den unterschiedlichsten Gerichten.

Danke, tommy-online!
Bewertet am 29. Juli 2012

Kleines Cafe, absolute Standard-Frühstücksauswahl, durchschnittliche Preise. Zu den Pancakes wird Sirup aber auch ein Sirup aus einheimischen Beeren gereicht. Etwas überraschend war diesem Frühstücksplatz der Orangensaft ausgegangen, der Kaffee ist für unsere Verhältnisse, (vielleicht nicht überraschend) sehr dünn....

Danke, rps444!