“Klasse Café/Restaurant”

Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, zum Mitnehmen
Beitragender der Stufe 6
“Klasse Café/Restaurant”
Bewertet am 9. April 2012

Weil unser Lieblingscafé (Mean Bean) bereits geschlossen hatte, sind wir hier eingekehrt. Oscar's Café ist eher ein Restaurant und besitzt einen netten Außenbereich. Da das Restaurant in einer Seitenstraße liegt, ist es auch angenehm ruhig. Der Service ist aufmerksam und recht schnell. An allen 3 Tagen, die wir hier waren, ging es freundlich und schnell zu.
Zu empfehlen ist das Lightbeer "Blue Moon". Es ist ein helles Bier vom Fass mit einem leicht fruchtigen (Zitrone) Geschmack. Das Essen ist ausgezeichnet (für ein amerikanisches Familienrestaurant). Wir hatten bei unseren 3 Besuchen u.a. die Spareribs, Sandwich Philly Style und den Garlic Burger. Es schmeckte alles sehr frisch zubereitet und heiss. Wir mochten auch die French Fries, die hier sehr groß geschnitten sind. Die Portionen sind für den Durchschnittsbürger als eher groß zu bezeichnen. Hungrig dürfte hier niemand nach Hause gehen. Die Preise sind OK. Wir können das Restaurant zu 100% empfehlen.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Grille66!

Gütersloh, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“nettes Restaurant”
Bewertet am 4. November 2011

Das Oscar´s wurde uns an der Rezeption des Desert Pearl Inn empfohlen. Es war so gut, daß wir alle 3 Abende dort zum Essen gewesen sind. Nette Atmosphäre, Outdoor-Plätze, Servicepersonal auf Zack. Leckere Gerichte zum absolut verträglichen Preis. Eine klare Empfehlung! Liegt mitten im Ort und ist von den Hotels wie z.B. Desert Pearl Inn in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Aufenthalt August 2011
Danke, KassandraGT!
Germany
Beitragender der Stufe 6
“In-Lokal im Zentrum von Springdale”
Bewertet am 24. September 2011

Ein kleines, unscheinbares Restaurant, dass definitiv mehr bietet als ein Café zu sein. Der Außenbereich war mit Sonnenschirmen zugepflastert, so dass bei großer Hitze auch dieser Bereich genutzt werden konnte. Ananas dauerte es bis die Bedienung uns entdeckte, aber dafür kamen Essen und Rechnung gewohnt amerikanisch schnell. Kurz nach 19.00h gab es schon Warteschlangen am Eingang.

• Aufenthalt September 2011
Danke, kehle!
MAnnheim
Beitragender der Stufe 3
“Tolles Essen”
Bewertet am 6. September 2011

Wir waren an 2 Abenden im Oscar´s. Man sollte möglichst vor 18:30 Uhr kommen, dann bekommt man problemlos einen freien Tisch (danach nur mit Wartezeit). Eigentlich mag ich kein mexikanisches Essen, habe mich deshalb für das Steak entschieden. Es war genauso so, wie ich es mag: englisch-medium, perfekt! Es gibt eine Kinderkarte, ua. mit Chicken-Nuggets in Dinoform, nett. Die anderen Gerichte waren immer ausgezeichnet, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, sehr netter Service. Wir können dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Kathrin S!
Karlsruhe
Beitragender der Stufe 4
“Gutes Essen in Downtown Springdale”
Bewertet am 9. August 2011

Springdale, kurz vor dem Zion NP gelegen, hat einige nette Restaurants. Das Oscar`s ist aber unsere uneingeschränkte Nummer 1. Man kann toll draußen sitzen, der Service ist fix und das Essen sehr gut und nicht übermäßig teuer. Es gibt ua. mexikanisches Essen, wir entscheiden uns aber meist für einen Salat oder Burger. Wir wurden bisher (wir waren sicher schon mehr als 10x dort) nicht enttäuscht. Manchmal muss man ein wenig warten, denn viel Platz gibt’s dort nicht, weder drin noch draußen!

• Aufenthalt September 2010
Danke, 19James68!