“Freundliche & flinke Bedienung” 5 von fünf Punkten

Bit & Spur
Platz Nr. 9 von 41 Restaurants in Springdale
Preisbereich: 9 $ - 30 $
Küche: mexikanisch, South-Western, gesund
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Getränke, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Rostock, Deutschland
“Freundliche & flinke Bedienung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Zu viert haben wir die Speisekarte mit Steak, Fisch & lokalem Essen ausprobiert und sind nicht enttäuscht worden. Das die Preise in den USA im Restaurant nach unseren Erfahrungen höher sind als in vergleichbaren deutschen Restaurants ist auch hier bestätigt worden.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, britibelinda!

NRW
“Super Essen, sympathisches Personal!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Tolles mexikanisch angehauchtes Essen und wirklich sejr sympatisches Personal in tollem, bisschen alternativem Ambiente. Tolle Außenterasse!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Nora W!
Kassel, Deutschland
“Fettig und teuer!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Das Essen sollte mexikanisch sein, war aber nur fettig und dafür teuer. Bedienung nur mäßig interessiert und fragte auch garnicht ob es gescheckt hat, die wissen schon warum!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, icebreaker1!
Cologne
“Lustloser Service und 08/15 Speisen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2012

Wir gingen auf Empfehlung unseres Bed&Breakfast hin aber waren enttäuscht. Nicht nur der Service war unterirdisch, auch die Speisen waren langweilig.

Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, ws42!
Silvaplana, Schweiz
“Endlich einmal frisches essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2012

Super essen alles frisch und lecker. Gute Auswahl auf der Karte Fisch, Pasta, mexikanisch. Die Dessert Auswahl ist auch sehr gut. Die hausgemacht Limonade ist herlich. Personal sehr freundlich. Ist mal etwas anderes als immer der Heavy Food. Ich komme wieder."......".................................

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente