“Super Essen, sympathisches Personal!” 5 von fünf Punkten

Bit & Spur
Platz Nr. 9 von 41 Restaurants in Springdale
Preisbereich: 9 $ - 30 $
Küche: mexikanisch, South-Western, gesund
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Bar-Szene, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
NRW
“Super Essen, sympathisches Personal!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Tolles mexikanisch angehauchtes Essen und wirklich sejr sympatisches Personal in tollem, bisschen alternativem Ambiente. Tolle Außenterasse!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Nora W!

Kassel, Deutschland
“Fettig und teuer!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Das Essen sollte mexikanisch sein, war aber nur fettig und dafür teuer. Bedienung nur mäßig interessiert und fragte auch garnicht ob es gescheckt hat, die wissen schon warum!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, icebreaker1!
Cologne
“Lustloser Service und 08/15 Speisen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2012

Wir gingen auf Empfehlung unseres Bed&Breakfast hin aber waren enttäuscht. Nicht nur der Service war unterirdisch, auch die Speisen waren langweilig.

Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, ws42!
Silvaplana, Schweiz
“Endlich einmal frisches essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2012

Super essen alles frisch und lecker. Gute Auswahl auf der Karte Fisch, Pasta, mexikanisch. Die Dessert Auswahl ist auch sehr gut. Die hausgemacht Limonade ist herlich. Personal sehr freundlich. Ist mal etwas anderes als immer der Heavy Food. Ich komme wieder."......".................................

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Schnydi!
Saarland
“bestes Steak in Town”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2011

Das -nach Aussagen des Rezeptionisten- älteste Restaurant in Springdale überraschte uns mit einem sehr gemütlichen Ambiente, freundlichen Bedienungen.
Wir ein Steak mit Weinsouce gegessen - einfach Spitze. Auch das mexikanische Essen hat uns sehr gemundet. Der Wein war günstig und gut. Das BW Zion Park Inn liegt genau gegenüber. Die Haltstelle des Shuttle ist vor der Tür des Restaurants.

Aufenthalt September 2011
Danke, CarAnni!