“Fettig und teuer!” 2 von 5 Sternen

435-772-3498
Platz Nr. 8 von 34 Restaurants in Springdale
Küche: mexikanisch, South-Western, Pizza
Geeignet für: Bar-Szene, Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Kassel, Deutschland
“Fettig und teuer!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das Essen sollte mexikanisch sein, war aber nur fettig und dafür teuer. Bedienung nur mäßig interessiert und fragte auch garnicht ob es gescheckt hat, die wissen schon warum!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, icebreaker1!

Cologne
“Lustloser Service und 08/15 Speisen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Wir gingen auf Empfehlung unseres Bed&Breakfast hin aber waren enttäuscht. Nicht nur der Service war unterirdisch, auch die Speisen waren langweilig.

Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, ws42!
Silvaplana, Schweiz
“Endlich einmal frisches essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Super essen alles frisch und lecker. Gute Auswahl auf der Karte Fisch, Pasta, mexikanisch. Die Dessert Auswahl ist auch sehr gut. Die hausgemacht Limonade ist herlich. Personal sehr freundlich. Ist mal etwas anderes als immer der Heavy Food. Ich komme wieder."......".................................

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Schnydi!
Saarland
“bestes Steak in Town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Das -nach Aussagen des Rezeptionisten- älteste Restaurant in Springdale überraschte uns mit einem sehr gemütlichen Ambiente, freundlichen Bedienungen.
Wir ein Steak mit Weinsouce gegessen - einfach Spitze. Auch das mexikanische Essen hat uns sehr gemundet. Der Wein war günstig und gut. Das BW Zion Park Inn liegt genau gegenüber. Die Haltstelle des Shuttle ist vor der Tür des Restaurants.

Aufenthalt September 2011
Danke, CarAnni!
Aachen
“Auch in Amerikanischen Restaurants kann man Gemütlichkeit finden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Da wir vor einigen Jahren schonmal im Zion NP waren und das Bit&Spur in guter Erinnerung hatten, gingen wir, trotz der zweigeteilten Meinungen (der Bewerter) hier 2mal abends essen. Wir bestellten Enchillada (10$, nicht billig, aber für die Park Verhältnisse annehmbar) & 2 Salate (je 10$ bei half order, was völlig ausreichend war). Wir hatten schonmal bessere Enchillada, aber trotzdem lecker. Die Salate waren sehr lecker, eigene Kreationen des Restaurants, die sehr gut ausgewählt waren. Einer von uns war Vegetarier aber in diesem restaurant hat man damit wirklich keine Probleme, alle Salate waren als vegetarian erhältlich und auch sonst war der service sehr offen und half uns etwas für unseren geschmack zu finden. Was aber mit keinem anderen Restaurant zu vergleichen ist, ist das Ambiente! Besonders wenn man einen außen Platzt auf der Veranda hat. Diese ist von Pflanzen umwuchert und mit kleinen gemütlichen Tischchen ausgestatten. Während des essens, sieht man auf einen wunderschönen garten und kann kolibris beobachten. Auch die Sauberkeit und frische der Zutaten war einwandfrei. Besonders emphelenswert, ist aber das riesige nachtischangebot hier, reisige Portionen, aber traumhaft lecker. Bit&Spur, ein muss für jeden Zion Park Besucher!!

Ambiente
      Essen