“Feine Steaks & reichhaltiges Frühstücksbuffet”

SWITCHBACK GRILLE & TRADING COMPANY
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im SWITCHBACK GRILLE & TRADING COMPANY keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 15 von 41 Restaurants in Springdale
Preisbereich: 11 $ - 35 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Feine Steaks & reichhaltiges Frühstücksbuffet”
Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

An unserem 1. Abend in Springdale waren wir in diesem Steakhouse. Die Wahl viel aufgrund der Nähe zu unserem Best Western Hotel. Das Steak war genau nach Wunsch zubereitet. Die Portionen sind groß und der Preis für ein Steakhouse durchaus im Rahmen.
Vom Ambiente her war es auch ganz nett.

Das Früstücksbuffet war beim Best Western in diesem Restaurant inklusive. Die Auswahl ist reichhaltig, besonders die Selektion an frischen Früchten. Es gibt alles was zu einem amerikanischen Brunch dazugehört.

Von den in Springdale bisher besuchten Restaurants ist dieses klar mein Favorit.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Steibock!

• Tschechische zuerst
Baden-Baden, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Gehobener Anspruch, tolle Weinkarte”
Bewertet am 22. November 2012

Zum Abendessen eher gehobenes Ambiente. Haben sehr gut
gegessen, vor allem die Liebhaber von gegrilltem Fleisch und Seafood
kommen hier auf ihre Kosten.
Besonders und für die Region einzigartig ist die umfangreiche Weinkarte.
Nette Bar für den Absacker.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Selmir M!
Beitragender der Stufe 2
“Sehr schlecht”
Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

Es wir in diesem Restaurant auf sehr nobel gemacht. Das ist es aber nur auf den ersten Blick. Die Preise sind total überteuert. Das essen ist das schlechteste, das wir auf unserer 2 Wöchigen Reise bisher assen. Nachdem wir beide eine ganze Nacht mit Magenproblemen zu kämpfen hatten rate ich von diesem Restaurant ab.

Danke, Romeier!
Beitragender der Stufe 3
“Sehr gut”
Bewertet am 26. August 2012

Wir waren als Hotelgäste zweimal zum Frühstück da und einmal zum Abendessen, das Buffet morgens lässt keine Wünsche offen, Abends hatten wir Burger und Salat, grosse leckere Portionen, Preislich angemessen.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, rainer-996r!
Beitragender der Stufe 3
“Gut aber teuer”
Bewertet am 27. Juli 2012

Wenn man abends aus dem park kommt hat man Hunger und will nicht weit laufen. dafür war es ok, aber es gibt kaum günstige Gerichte. Die Pizza für 16 $ war nicht wirklich erbauent, aber die Meeresfrüchte-Linguine waren super.

• Aufenthalt September 2011
Danke, maximiliane M!

Reisende, die sich SWITCHBACK GRILLE & TRADING COMPANY angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SWITCHBACK GRILLE & TRADING COMPANY? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!