Majestic View Lodge
La Quinta Inn & Suites at Zion Park / Springdale(Springdale)(Großartige Preis/Leistung!)
225 $*
214 $*
339 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Quality Inn & Suites Montclair(Springdale)(Großartige Preis/Leistung!)
225 $*
596 $*
550 $*
247 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Historic Pioneer Lodge(Springdale)(Großartige Preis/Leistung!)
285 $*
263 $*
Desert Pearl Inn(Springdale)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertungen (1.274)
1.274 Ergebnisse
Bewertet 1. August 2013

Schönes Hotel mit sehr viel liebe zum Detail eingerichtet. Der Stil wurde durchgängig eingehalten, muß aber nicht jedem gefallen.

Unser geräumiges Zimmer mit 2 Queen-Size-Betten und Balkon hatte einen wahnsinnigen Ausblick.

Der Pool ist für die Anlage ausreichend.

Das Essen war nicht gerade billig, aber jeden Cent Wert.
Plastik konnte man hier weit und breit nicht finden, weder beim Besteck, bei den Gedecken noch bei den Gläsern/Tassen. Hurra!
Außerdem war die Qualität ausgesprochen gut und das Personal sehr nett und hilfsbereit.

Das Hotel liegt etwas weiter draußen, aber es fährt ein Shuttle-Bus direkt vom Hotel (Haltestelle auf der anderen Straßenseite) zur Haltestelle des Shuttle-Busses, der in den Park fährt. Bis zur Endhaltestelle im Park ca. 45-50 Min.

Wir würden das Hotel jederzeit wieder nehmen.

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, SteMa67D!
Bewertet 25. Juli 2013

Tolle Unterkunft mit super Zimmern, passend zum Ambiente im Zion NP. Balkon mit tollem Ausblick und ordentliches Badezimmer! Dieses Hotel ist nur zu empfehlen.
Lage allerdings leicht ausserhalb von Springdale.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, sycalol!
Bewertet 24. Juli 2013

Die Zimmer waren sauber und rustikal eingerichtet. Von der Terrasse oder dem Balkon den jedes Zimmer hat, hat man einen sehr schönen Ausblick. Das Personal sehr freundlich und insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Preise sind nicht günstig, aber aufgrund der Lage und Ausstattung wohl angemessen.
Wir würden das Hitel wieder wählen.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Joe M!
Bewertet 8. Juni 2013

Ein sehr gemütliches, urig-geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit schönem Ausblick auf die Berge. Das Frühstück war endlich mal kein trashiges Buffet, sondern musste bestellt werden. Ich stellte es aus einzelnen Komponenten zusammen und es war gut und wurde - Hurra! - auf Porzellan serviert. Wer zum Zion Nationalpark möchte, sollte hier auf jeden Fall nächtigen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, malenn!
Bewertet 24. Mai 2013

Das beste Hotel auf der ganzen Reise. Schönes, geräumiges Zimmer, mit Möbeln aus Naturholz, die offenbar ein lokaler Schreiner gefertigt hat, ausgestattet. Check-In und -Out ohne Schwierigkeiten. Der Name des Hotels ist gerechtfertigt, die Aussicht aus dem Zimmer und (insbesondere) dem Speisesaal ist wirklich enorm. Deko in Foyer und Speisesaal war auf „Jäger“ getrimmt, d.h. mit allerlei ausgestopftem Großwild. Vielleicht etwas too much. Essen gut, Preise im oberen Mittel (unter 30 $ + Tip + Tax p.P wird schwierig), Qualität hat das aber gerechtfertigt. Frühstück nicht probiert; im näheren Umkreis gibt es einige gut und günstige Frühstückslokale. (Empfehlung: „Spottet Dog“, direkt am Parkeingang, 8,90 € p.P. für ordentliches Buffet). Springdale selbst wirkt hübsch und aufgeräumt und ist ein gewachsener Ort.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nora W!