“Direkt am Berg mit Blick in die Weite”
Bewertung zu Majestic View Lodge

Majestic View Lodge
Nr. 10 von 17 Hotels in Springdale
Bewertet am 18. Dezember 2012

Die Lodge ist bietet einen angenehmen Aufenthalt und ist gepflegt und sauber. Das Restaurant bietet gutes Essen, teilweise als Buffet. Die Bedienungen sind typische Amerikanerinnen, die schon etwas älter sind, aber sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt etwas abseits und wenn man nicht im Hotel essen will, muss man in den Ort fahren. Ob es dort Restaurants gibt kann ich nicht sagen.
Das Haus liegt direkt am Eingang zum Zion Nationalpark, den man mit einem Shuttlebus erreichen kann. Den Zion Nationalpark sollte man sich nicht entgehen lassen. Es gibt eine schöne Wanderung - nicht anstrengend. Die so viel genannten Wasserfälle waren leider ohne Wasser.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, septemberfonse!
Bewertung schreibenBewertungen (1.235)

Bewertet am 19. November 2012

Das Hotel ist sehr rustikal mit Holzmöbeln eingerichtet. Uns hat es sehr gut gefallen. Es war sehr sauber und schön. Wir hatten einen tollen Blick auf die Berge. Der Name des Hotels ist auf jeden Fall berechtigt.

Direkt vor der Tür gibt es einen Shuttlebus zum Zion Nationalpark (ca. 5 min Fahrt). Dies war auch nötig, da es im Zion selber nur sehr wenige Parkplätze gibt. Aber mit diesem Bus war es gar kein Problem.

Das Personal war sehr freundlich.

Wir waren zufrieden und würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Daniela_und_Daniel!
Bewertet am 24. Oktober 2012

Wie bereits oben beschrieben ein wirkliches schönes Hotel . Alles im rustikalen Stil gehalten.Busanbindung an den Zion - NP !!
Waschmaschinen sind ebenfalls vorhanden . Einen Pool gabs auch haben wir aber nicht benutzt !

Zimmertipp: Die Zimmer haben alle eine tolle Aussicht , ich kann mir nicht vorstellen das da ein Zimmer schlecht ...
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, langer-so4!
Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Hotel liegt am Ende des kleines Städtchens beim Zion NP. Die Zimmer sind sehr schick und orginell eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit super Ausblick auf die Berge des Zion NP. Kostenloses Wlan und flotter Service. Toll!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, matzemania!
Bewertet am 8. Juli 2012

Es war ein gepflegtes Zimmer mit urigen Holzmoebeln, aber Geraeusche vom Nachbarn hat man im Ug gehört. Kein Aufzug, wenn man drei Koffer hat ist das eine Plagerei. Waschkueche war Super, da konnte man seine Kleidung waschen und gleich wieder trocknen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mogliKarlsruhe!
Bewertet am 8. Juli 2012 über Mobile-Apps

Diese Lodge liegt zwar vor springdale an der Straße , besticht aber durch eine traumhafte Aussicht , sehr schönen zimmern und einem wunderbarem Pool. Auch das Restaurant ist sehr schön, dass essen Reel und der Service sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, ingeursel!
Bewertet am 18. Juni 2012

Eine echte Alternative zur Zion Lodge. Die Lage ist super, nur ein paar Autominuten vom Parkeingang entfernt. Direkt vor der Lodge hält der Shuttle Bus, der einen direkt zum Visitor Center fährt. Da kann man dann auf den Park-Shuttle umsteigen. Die Zimmer sind nicht luxuriös, aber zweckmäßig und sehr sauber. Wichtig für mich ist immer, dass das Badezimmer tadellos ist und das war es hier definitiv. Das Abendessen im Restaurant war zwar etwas überteuert, dafür aber seeeehr lecker. Und die Aussicht war unglaublich :-) Das Personal war durchgehend sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1,5 km entfernt
Driftwood Lodge
Driftwood Lodge
Nr. 8 von 17 in Springdale

Sie waren bereits im Majestic View Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majestic View Lodge

Anschrift: 2400 Zion Park Boulevard, P.O. Box 420, Springdale, UT 84767
Lage: USA > Utah > Springdale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Springdale
Nr. 8 der Familienhotels in Springdale
Preisklasse: 68€ - 189€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Majestic View Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majestic View Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Majestic View Hotel Springdale
Saloon Hotel