“Sehr schöne Lodge mit toller aussicht”
Bewertung zu Majestic View Lodge

Majestic View Lodge
Nr. 11 von 16 Hotels in Springdale
Bewertet am 8. Juli 2012 über Mobile-Apps

Diese Lodge liegt zwar vor springdale an der Straße , besticht aber durch eine traumhafte Aussicht , sehr schönen zimmern und einem wunderbarem Pool. Auch das Restaurant ist sehr schön, dass essen Reel und der Service sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, ingeursel!
Bewertungen (1.216)

Bewertet am 18. Juni 2012

Eine echte Alternative zur Zion Lodge. Die Lage ist super, nur ein paar Autominuten vom Parkeingang entfernt. Direkt vor der Lodge hält der Shuttle Bus, der einen direkt zum Visitor Center fährt. Da kann man dann auf den Park-Shuttle umsteigen. Die Zimmer sind nicht luxuriös, aber zweckmäßig und sehr sauber. Wichtig für mich ist immer, dass das Badezimmer tadellos ist und das war es hier definitiv. Das Abendessen im Restaurant war zwar etwas überteuert, dafür aber seeeehr lecker. Und die Aussicht war unglaublich :-) Das Personal war durchgehend sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, gwendoline77!
Bewertet am 10. Juni 2012

Große Zimmer. Sauber. Hochwertige rustikale Zimmerausstattung. Teuer (auch das Restaurant). Schöne Aussicht. Salzwasser-Pool. Kühlschrank im Zimmer zu laut (brummt, brummt nicht, brummt .....). Hotel/Lodge liegt außerhalb von Springdale. Shuttle-Service vorhanden.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Riffy_11!
Bewertet am 15. April 2012

Sehr schöne Hotelanlage direkt am Ortseingang von Springdale unweit vom Eingang zum Zion Nationalpark. Wir hatten ein Zimmer in einem Gebäude gegenüber der eigentlichen Hotelanlage mit Balkon mit traumhaftem Panoramablick. Pool und Spa sind vorhanden (Pooltowels im Zimmer) wurden aber wegen zu kühlem Wetter nicht von uns genutzt. Kaffeemaschine und Kühlschrank im Zimmer. Kein Frühstück inklusive aber viele Möglichkeiten zum Frühstücken im Ort. Gästewaschmaschine im Haus. Zimmer sind liebevoll rustikal eingerichtet. Großzügiges Bad mit separatem Waschbecken.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Twigs1970!
Bewertet am 9. Januar 2012

Wir haben im Mai 2011 2 Nächte in der Majestic View Lodge übernachtet. Das Hotel liegt ganz am Anfang von Springdale (von Las Vegas kommend) direkt an der Durchgangstraße zum Zion NP.

Die Zimmer sind mit rustikalen Holzmöbeln gemütlich eingerichtet und man hat vom kleinen Balkon aus eine schöne Aussicht auf die umgebenden Berge. Leider verläuft zwischen Balkon und Bergen die stark befahrene Durchgangsstraße, sodaß der Blick vom Balkon nicht in Ruhe genossen werden kann.

Das Hotel ist ansonsten sehr sauber und hübsch. Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich, man hat mir sogar gestattet den Hotel-Dienst-PC für einen Besuch im Internet zu nutzen. Ein öffentlicher Internet-Terminal fehlt leider wie auch ein morgendliches Frühstück.

Es gibt aber eine recht schickes Steakhouse, allerdings sind die Portionen hier für meinen Geschmack etwas klein und teuer. Zur Entschädigung hat man beim Essen durch die große Panoramascheibe einen herrlichen Blick auf die Berge. Für Hotelgäste gibts einen Rabatt, man kann aber auch ins nahegelegene Springdale fahren wo es diverse Restaurants und einen Supermarkt gibt.

Direkt vor der Tür fährt der Shuttle-Bus (wir haben ihn nicht genutzt aber ich meine, er wäre so alle 20-30 Minuten gefahren) zum Visitor Center des Zion NP, dort Umstieg in die Busse die dann in den Park fahren.
Man kann aber auch in 5 Minuten mit dem eigenen Auto das Visitor Center erreichen, allerdings werden dort - besonders am Wochenende - die Parkplätze knapp.

Das Hotel hat auch noch einen hübschen ebenfalls rustikal gehaltenen Souvenirladen, fast schon ein kleines Museum.

Gezahlt haben wir ca. 120 Euro pro Nacht für das Doppelzimmer (vorab im Reisebüro gebucht).

Insgesamt ein sehr zu empfehlendes Hotel dass den Aufenthalt im wunderschönen Zion NP abgerundet hat.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hainss!
Bewertet am 6. November 2011

Die Lodge liegt kurz vor dem Ortseingang von Springdale, was aber kein Problem darstellt, da es einen kostenlosen Busservice in den Ort gibt, bis zum Nationalpark. Der fährt sogar abends noch, so dass man auch für einen Abendausflug in den Ort nicht unbedingt ein Auto benötigt.
Die Lage ist fantastisch! Die Zimmer sind im Ranch-Stil eingerichtet, sauber und schön ausgestattet, das Bad war zwar klein, aber sauber und es gab sogar Pool-Handtücher.
Die Aussicht sowohl vom Restaurant als auch von den Zimmern ist super-schön, man blickt direkt in die majestätische Bergwelt, so dass man sich schon bei Ankunft auf den Nationalpark freuen kann.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, zenzimaus!
Bewertet am 2. November 2011

Wir sind nur durch Zufall in dieses Hotel gekommen, da unsere Reiseagentur einen Fehler bei der Buchung des eigentlichen Springdale Hotels gemacht hat. Das Personal des anderen Hotels hat dann hier eine Reservierung für uns gemacht. Das Hotel liegt am Ortseingang von Springdale. Der Name ist hier Programm. Man hat wirlich einen tollen Blick auf die roten Steinwände des Zion NP. Das Park Shuttle fährt direkt vor dem Hotel ab, so dass man eigentlich kein Auto mehr braucht. Das Hotelrestaurant haben wir nicht besucht, aber den Shop und das Hoteleigene Wildlife Museum. Hier kann man viele wilde Tier in ausgestopfter Version bewundern. Das Ganze ist mit sehr viel Liebe gestaltet. Genauso zeigt sich auch das Hotel. Die Zimmer sind liebvoll ausgesattet und sehr sauber. Wir können dieses Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Cable Mountain Lodge
Cable Mountain Lodge
Nr. 3 von 16 in Springdale
SpringHill Suites Springdale Zion National Park

Sie waren bereits im Majestic View Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majestic View Lodge

Anschrift: 2400 Zion Park Boulevard, P.O. Box 420, Springdale, UT 84767
Lage: USA > Utah > Springdale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Springdale
Nr. 8 der Familienhotels in Springdale
Preisklasse: 92€ - 225€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Majestic View Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majestic View Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Majestic View Hotel Springdale
Saloon Hotel