“Gutes Hotel in schöner Lage”
Bewertung zu Majestic View Lodge

Majestic View Lodge
Nr. 10 von 17 Hotels in Springdale
Bewertet am 9. Januar 2012

Wir haben im Mai 2011 2 Nächte in der Majestic View Lodge übernachtet. Das Hotel liegt ganz am Anfang von Springdale (von Las Vegas kommend) direkt an der Durchgangstraße zum Zion NP.

Die Zimmer sind mit rustikalen Holzmöbeln gemütlich eingerichtet und man hat vom kleinen Balkon aus eine schöne Aussicht auf die umgebenden Berge. Leider verläuft zwischen Balkon und Bergen die stark befahrene Durchgangsstraße, sodaß der Blick vom Balkon nicht in Ruhe genossen werden kann.

Das Hotel ist ansonsten sehr sauber und hübsch. Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich, man hat mir sogar gestattet den Hotel-Dienst-PC für einen Besuch im Internet zu nutzen. Ein öffentlicher Internet-Terminal fehlt leider wie auch ein morgendliches Frühstück.

Es gibt aber eine recht schickes Steakhouse, allerdings sind die Portionen hier für meinen Geschmack etwas klein und teuer. Zur Entschädigung hat man beim Essen durch die große Panoramascheibe einen herrlichen Blick auf die Berge. Für Hotelgäste gibts einen Rabatt, man kann aber auch ins nahegelegene Springdale fahren wo es diverse Restaurants und einen Supermarkt gibt.

Direkt vor der Tür fährt der Shuttle-Bus (wir haben ihn nicht genutzt aber ich meine, er wäre so alle 20-30 Minuten gefahren) zum Visitor Center des Zion NP, dort Umstieg in die Busse die dann in den Park fahren.
Man kann aber auch in 5 Minuten mit dem eigenen Auto das Visitor Center erreichen, allerdings werden dort - besonders am Wochenende - die Parkplätze knapp.

Das Hotel hat auch noch einen hübschen ebenfalls rustikal gehaltenen Souvenirladen, fast schon ein kleines Museum.

Gezahlt haben wir ca. 120 Euro pro Nacht für das Doppelzimmer (vorab im Reisebüro gebucht).

Insgesamt ein sehr zu empfehlendes Hotel dass den Aufenthalt im wunderschönen Zion NP abgerundet hat.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hainss!
Bewertung schreibenBewertungen (1.229)

Bewertet am 6. November 2011

Die Lodge liegt kurz vor dem Ortseingang von Springdale, was aber kein Problem darstellt, da es einen kostenlosen Busservice in den Ort gibt, bis zum Nationalpark. Der fährt sogar abends noch, so dass man auch für einen Abendausflug in den Ort nicht unbedingt ein Auto benötigt.
Die Lage ist fantastisch! Die Zimmer sind im Ranch-Stil eingerichtet, sauber und schön ausgestattet, das Bad war zwar klein, aber sauber und es gab sogar Pool-Handtücher.
Die Aussicht sowohl vom Restaurant als auch von den Zimmern ist super-schön, man blickt direkt in die majestätische Bergwelt, so dass man sich schon bei Ankunft auf den Nationalpark freuen kann.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, zenzimaus!
Bewertet am 2. November 2011

Wir sind nur durch Zufall in dieses Hotel gekommen, da unsere Reiseagentur einen Fehler bei der Buchung des eigentlichen Springdale Hotels gemacht hat. Das Personal des anderen Hotels hat dann hier eine Reservierung für uns gemacht. Das Hotel liegt am Ortseingang von Springdale. Der Name ist hier Programm. Man hat wirlich einen tollen Blick auf die roten Steinwände des Zion NP. Das Park Shuttle fährt direkt vor dem Hotel ab, so dass man eigentlich kein Auto mehr braucht. Das Hotelrestaurant haben wir nicht besucht, aber den Shop und das Hoteleigene Wildlife Museum. Hier kann man viele wilde Tier in ausgestopfter Version bewundern. Das Ganze ist mit sehr viel Liebe gestaltet. Genauso zeigt sich auch das Hotel. Die Zimmer sind liebvoll ausgesattet und sehr sauber. Wir können dieses Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, FatBobber!
Bewertet am 6. September 2011

Sehr schönes Hotel, toller Blick. Kostenloser Parkplatz, WLAN ohne Probleme. Zimmer sehr sauber und gross. Balkon an jedem Zimmer. Betten in Ordnung, Kaffeemaschine, Fön, TV und viele Handtücher. Zimmer leider hellhörig, aber mit Ohropax kein Problem. Sehr guter Ausgangspunkt um den Zion Nationalpark zu besuchen, Shuttlebus für den Parkt hält direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kathrin S!
Bewertet am 2. Juli 2011

Die Majestic View Lodge wirbt mit ihrem majestätischen Ausblick auf die Felsformationen rund um Zion - diesen Ausblick konnten wir auch vom Balkon unseres Zimmer im "Bären-Flügel" genießen... leider befindet sich die Lodge aber direkt an der Hauptzugangsstraße von Springdale, sodass man diesen Ausblick nicht in aller Ruhe genießen kann. Bei geschlossener Tür zum Balkon war es aber angenehm im Zimmer. Das Zimmer, bzw. die ganze Lodge, sind sehr rustikal angelegt: alles ist aus großen Holzbalken gezimmert, das Gebäude selbst, als auch die Inneneinrichtung (Betten, Stühle, etc.). Einen solchen Stil muss man mögen - uns hat's gefallen. Es war sehr urig und gemütlich (und sauber). Whirlpool und kostenloses Internet sind vorhanden. Genau gegenüber von der Lodge kann man den Shuttle-Bus besteigen, der einen zum Zion Nationalpark bringt... Das einzig Negative, was wir sagen können betrifft das Restaurant, das an die Lodge angeschlossen ist: schlechter Service, überhöhte Preise, keine übermäßig tolle Qualität - bei einer Übernachtung in der Lodge also lieber zum Abendessen in die Stadt fahren!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, pahoehoe75!
Bewertet am 25. Mai 2011

Liegt am Ortseingang von Springdale mit wunderschönem Blick auf die Berge. Relativ neue Anlage, alles sehr gepflegt und sauber. Zimmer ebenfalls sehr sauber und im Stil der Umgebung eingerichtet. Alle mit Balkon oder Terrasse mit Blick in Richtung der Berge. Handtücher für den Pool im Zimmer vorhanden. Personal ausgesprochen freundlich. Zum Hotel gehört ein Restaurant, ein Saloon, Trading Post und The North American Wildlife Museum, in dem künstliche, ausgestopfte Wildtiere ausgestellt sind. WLAN inklusive, in den Zimmern manchmal nutzbar, manchmal nicht. Springdale-Linie des Nationalparkshuttles hält direkt gegenüber des Hotels.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, SimonUnterwegs!
Bewertet am 29. Dezember 2010

Weihnachten 2010 haben wir in der Majestic View Lodge verbracht und wir haben es so geschafft der Weihnachtsromantik zu entkommen. Das Hotel hat das Fest einfach ignoriert (mal von etwas Deko abgesehen).
Das Zimmer (Suite) war gross und sehr rustikal eingerichtet. Für die vorhandene Küche wäre eine Grundausstattung an Geschirr wünschenswert.
Der Service war unauffällig.
Das Restaurant ist leider nicht wirklich zu empfehlen. Essen ok aber der Raum war kalt und ungemütlich. Die Kellner schienen immer etwas überlastet zu sein und die Bar war zwar offen wurde aber nicht bedient.

Der grosse Vorteil ist die Lage und die phantastische Aussicht auf die Berge des Zion NP.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, n98883!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Springdale.
2,3 km entfernt
10,5 km entfernt
Zion Lodge
Zion Lodge
Nr. 1 von 1 in Zion Nationalpark

Sie waren bereits im Majestic View Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majestic View Lodge

Anschrift: 2400 Zion Park Boulevard, P.O. Box 420, Springdale, UT 84767
Lage: USA > Utah > Springdale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Springdale
Nr. 8 der Familienhotels in Springdale
Preisklasse: 52€ - 183€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Majestic View Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majestic View Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Majestic View Hotel Springdale
Saloon Hotel