“Sehr gutes Bier” 4 von 5 Sternen

+1 435-772-0336
Platz Nr. 13 von 34 Restaurants in Springdale
Küche: amerikanisch, Pub
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Pratteln
“Sehr gutes Bier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Nach einer Wanderung im Zion NP haben wir im Brew Pub etwas Kleines gegessen und natürlich verschiedene Biere probiert. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren auf der Terrasse mit einem wunderbaren Blick auf den Watchman. Sehr zu empfehlen als Appetizer sind die Pretzel-Sticks, welche einfach wunderbar sind. Für Bierliebhaber sicher ein "must".

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Downunder65!

Plochingen, Deutschland
“Beste Fries, interessante Biersorten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Das Restaurant liegt wenige Meter vom Fußgänger-Eingang des NP entfernt. Wir saßen auf der überdachten Terrasse, mit Blick zum NP. Da es sich um eine der vielen regionalen Micro-Breweries handelt, wollten wir das Bier gerne verkosten. Die freundliche Bedienung empfahl uns eine Auswahl zu nehmen. Es kamen auf einem Holztablett vier 0,1 Gläschen mit sehr unterschiedlichen Biersorten, die sich kaum mehr vor deutschen Bieren verstecken müssen. Dazu ein kleines Steak mit French Fries, den besten unserer Rundreise. Das Preisniveau liegt im mittleren Bereich. Ein schöner ruhiger Platz um sich nach einer Wanderung zu erholen.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente