Hampton Inn & Suites Springdale Zion National Park
La Quinta Inn & Suites at Zion Park/Springdale(Springdale)(Großartige Preis/Leistung!)
259 $
  • Kostenlose Parkplätze
Quality Inn & Suites Montclair(Springdale)(Großartige Preis/Leistung!)
225 $
QualityInn
257 $
Driftwood Lodge(Springdale)(Großartige Preis/Leistung!)
282 $
  • Kostenlose Parkplätze
Historic Pioneer Lodge(Springdale)(Großartige Preis/Leistung!)
293 $
259 $
Orbitz.com
395 $
SpringHill Suites
  • Kostenlose Parkplätze
Majestic View Lodge(Springdale)(Großartige Preis/Leistung!)
271 $
TripAdvisor
Bewertungen (1.757)
1.757 Ergebnisse
Bewertet 9. Oktober 2015

Das Hotel ist echt klasse und nur unweit des supertollen Zion NP. Die Zimmer sind sauber, gross und es ist echt ruhig. Nach einigen Nächten in den lauten Städten (z. B.) LA eine richtige Wohltat :)
Der Poolbereich ist ganz schön.
Beim Frühstück waren wir ebenfalls sehr glücklich: ein Waffeleisen. Es gibt auch Toast, Früchte oder Müsli.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, KarinBr15!
Bewertet 6. September 2015

Das Hotel liegt wenige Kilometer vom Zion National Park Eingang entfernt. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Shuttlebus Haltestelle, bei welcher alle 10-15 Minuten ein Bus richtung Zion fährt.

Die Zimmer waren uns persönlich zu klein, da wir nicht mal Platz hatten, unsere beiden geöffneten Koffer nebeneinander zu platzieren. Ansonsten war das Zimmer ziemlich sauber und zweckmässig eingerichtet.
Das Internet funktionierte leider etwa nur die Hälfte der Zeit.

Der Preis war für das Gebotene viel zu teuer.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Roemsel!
Bewertet 22. Januar 2015 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist unweit vom Parkeingang. Direkt gegenüber vom Hotel ist die Bushaltestelle für den Shuttlebus zum Park. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und großzügig eingerichtet. Es gibt auch einen kleinen Pool.
Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse vielfältig. Jedoch ist das Geschirr aus Kunststoff oder Pappe. In näherer Umgebung gibt es etliche Restaurants, Bars und Supermärkte. Das beste Restaurant ist nach Empfehlung das Steak-House direkt neben dem Hotel. Achtung : unbedingt reservieren . Wir haben spontan leider keinen Tisch mehr bekommen
Wir wären gerne länger geblieben. Kommen bestimmt irgendwann wieder

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, maiditt!
Bewertet 23. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Sehr gepfegtes renoviertes Hotel und nettes Personal. Die Zimmer sind gross und sauber.

Das Hotel hat einen Pool mit einem unglaublichen Blick auf die fantastische Natur.
Den ganzen Tag gibt es gratis Kaffee und Tee, frisches Obst und Kekse.

Da man den Zion Park nicht mit dem Auto durchfahren darf gibt es einen Bus zubringer. Dieser hällt vor dem Hotel und ist zudem gratis.

In der Umgebung gibt es einige gute Restaurants welche alle zu Fuss erreichbar sind.

Aufenthalt: März 2014
Danke, Marc W!
Bewertet 18. Oktober 2014

Wir fanden ein sehr schönes Hotel mit sehr guter Ausstattung in einer tollen Gegend vor. Der Aufenthalt war sehr entspannend und für die ganze Familie erholsam. Da das Hotel nahe am Eingang zum Nationalpark liegt und einen kostenlosen Bus zum Visitor Center desselben vorhanden ist, sind die Kosten sicher gerechtfertigt. Das Frühstück war sehr gut, allerdings etwas beengt, da wir temperaturbedingt nicht auf die ansonsten sehr schöne Terrasse konnten.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton