“OK für eine Nacht” 3 von 5 Sternen

Nr. 16 von 16 Hotels in Springdale
Würzburg, Deutschland
“OK für eine Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

WIr haben in dem Hotel im Rahmen einer US-Westcoast Tour übernachtet (3 Leute).
Das Hotel ist von der Lage her absolut zufriedenstellend.und ist beim Zion NP um die Ecke.
Das Zimmer war nicht groß, aber für eine Nacht ausreichend. Zur Sauberkeit ist uns nichts besonders Negatives aufgefallen.
Der Besitzer ist ein Inder, nicht überaus freundlich, aber OK.
Von außen macht das Hotel einen eher schäbigen EIndruck. Swimming Pool, wenn man es als Solches bezeichnen kann war geschlossen, sah aber auch nicht einladend aus.
Das continental breakfast ist am Besten zu meiden, außer man steht auf eine braune Brühe, die Kaffee darstellen soll, abgepackte Süßigkeiten aus dem Wal Mart und Sirup gemischt mit Wasser (O-Saft)

Zum Übernachten absolut OK, auch wenn nicht sehr günstig zu den Gegebenheiten,

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Travel_Marik!

Landsberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Die Terrace Brook Lodge liegt direkt an der Einfallstraße in den Zion Canyon und eignet sich daher theoretisch gut für Parkbesucher - allerdings nur, wenn Komfort und Sauberkeit nachrangig wichtig sind.

Alle Zimmer sind vom zentralen, zur Straße gerichteten Hof aus erreichbar. Die Zimmer sind zwar klimatisiert, jedoch ist der Zustand der Klimaanlage im bewohnten Zimmer sehr schlecht gewesen. Übler Geruch sowie dröhnender Lärm zwangen uns dazu das Gerät abzuschalten.
Das Bett war durchgelegen und bot einen eher schlechten, unsauberen Anblick. Die Möbel sind stark abgenutzt, ebenso wie der Teppich.
Das Bad ist klein und bestenfalls "zweckmäßig", die Reinigung war oberflächlich.

Das Frühstück bestand aus Toast, Marmelade, Kaffee oder Saft in Buffet-Form.
Internet steht gegen geringe Gebühr im "Office"

Zimmertipp: Der Zugang zu den Zimmern ist identisch, so dass keine Empfehlung ausgesprochen werden kann.
  • Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, businessreisender82!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Springdale.

Offenburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Da wir mit der Buchung sehr spät dran waren, war dieses Motel nur als einziges in Springdale verfügbar.
Die Größe des Zimmers war in Ordnung, aber ansonsten müsste dringend renoviert werden. Der Teppich war fleckig, das Bad sehr klein. Die Badezimmertüre schloss nur mit Gewalt und entsprechendem Lärm. Das Zimmer war abschüssig und das Mobiliar total veraltet.
Kühlschrank war vorhanden und auch Wlan funktionnierte.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, mrjaffles!
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Wochenende und nicht vorgebucht. Das mußten wir mit einer Nacht in der Terrace Brook Lodge bezahlen. Ein altes, ziemlich verkommenes und baufäliges Motel. Der Zimmerboden war uneben. Die Kopfteile der Betten lagen tiefer als die Fußenden. Für den Allgemeinzustand war das Zimmer doch relativ sauber, wobei mir die Bettlaken doch recht gebraucht vorkamen. Vielleicht waren Sie ja auch nur nicht gebügelt. Das Frühstück ist nicht erwähnenswert. Der Preis (99 USD) war unerhört. Wir wechselten nach einer Nacht in ein sehr viel schöneres Motel, zum gleichen Preis!!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, turie!
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Für uns war es ein Glücksgriff: Nur wenige Meilen vom Zion-Canyon entfernt, mitten im hübschen Springdale mit vielen kleinen Kneipen und Geschäften: Große Zimmer (z. T. als Appartement!). supersauber mit Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffee-Maschine, W-Lan-Empfang, Pool, Dachterrasse und sehr hilfsbereiter, netter Service.
Besitzerwechsel??? Anders kann ich mir die negativen Kritiken aus den Vorjahren kaum erklären. Wir (4 Erw. mit 4 Kindern in 2 Doppelzimmern) waren jedenfalls sehr zufrieden!

• Aufenthalt August 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Carenguckt!
Boston
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2006

Wir waren im September hier. Meine Frau und ich wachten mit Stichwunden auf und unter dem Bett sahen wir am Morgen auch jede Menge Ungeziefer. Das Personal zeigte sich davon sehr überrascht und sagte, dass sie dem „Manage“ davon berichten würden und dass ich einen Teil meines Geldes zurückbekommen würde (ich hatte beim Einchecken bereits mit meiner Kreditkarte bezahlt). Mir wurde natürlich nie etwas zurückgezahlt. Das Zimmer kostete 100 Dollar/Nacht, war also noch nicht einmal billig.

2 Danke, Wandervogel!
usa
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2006

Nach einer Nacht in diesem Motel hatte ich am ganzen Körper Stiche, die eher nach Stichen von Bettwanzen als nach Mückenstichen aussahen. Unter der Eingangstür war eine riesige Lücke, durch die die ganzen Insekten von der Straße ins Zimmer kommen konnten.
Springdale ist eine schöne Stadt, aber es gibt dort viele Motels und Hotels zur Auswahl. Gehen Sie nicht in dieses hier, es sei denn, Sie haben keine andere Wahl.

2 Danke, lv2trvl74!
Nr. 10 von 16 in Springdale
Cliffrose Lodge & Gardens
Cliffrose Lodge & Gardens
Nr. 2 von 16 in Springdale

Sie waren bereits im Terrace Brook Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terrace Brook Lodge

Unternehmen: Terrace Brook Lodge
Anschrift: 990 Zion Park Blvd, P.O. Box 217, Springdale, UT 84767-7799
Lage: USA > Utah > Springdale
Kostenloses Parken
Nr. 16 von 16 Hotels in Springdale
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Terrace Brook Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Terrace Brook Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terrace Brook Hotel Springdale
Terrace Brook Lodge Springdale, Utah