“Sehr einfach, aber gute Lage”
Bewertung zu Bumbleberry Inn

Bumbleberry Inn
Nr. 12 von 17 Hotels in Springdale
Bewertet am 14. August 2012

Begeistert waren wir nicht unbedingt, aber wir hatten für einen relativ humanen Preis ein sehr großes Zimmer. Das Zimmer war sauber, ziemlich altertümliche Einrichtung, aber ok.
Die Lage ist natürlich klasse, mitten in Springdale, dem Tor zum Zion National Park, eine Haltestelle des Zion-Shuttle liegt direkt beim Hotel. Tolle Aussicht auf die Berge des Zion NP aus dem Zimmer.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gabriele W!

Bewertet am 9. Januar 2012

Das Bumbleberry Inn ist ein motelartiges, aber eher gehobenes Hotel zentral in Springdale am Eingang des Zion Nationalparks gelegen. Die Lage ist zurückgesetzt von der Hauptstrasse, somit ruhig gelegen. Es besteht aus 2 doppelstöckigen Gebäuden, die Parkplätze sind motelartig um die Gebäude in Zimmernähe angeordnet. Alle Zimmer haben kleine Balkone, die ausreichend Platz und auch ensprechende Stühle für 2 Personen zum Ausspannen nach längeren Nationalparkswanderungen bieten. Einige davon mit recht schöner Aussicht auf die umliegenden Berge. Die Zimmer sind für amerikanische Verhältnisse durchschnittlich gross, für den europäischen Beurteiler also geräumig, sehr sauber und funktional eingerichtet, inkl. Kühlschrank und Kaffeemaschine. Das Bad ist eher überdurchschnittlich gross, sehr hell beleuchtet, die Dusche ebenfalls geräumig und mit viel heissem Wasser. Das Hotel hat einen Pool, den zu benutzen wir aber keine Gelegenheit hatten. Vor dem Hotel fahren die Zubringerbusse zum Nationalpark ab. In der Nähe des Hotels sind mehrere Restaurants und Cafes, die alle in weniger als 5 Minuten zu Fuss erreichbar sind. Für 110 $ nicht billig, aber für die gebotene Qualität sein Geld wert.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas S!
Bewertet am 21. November 2011

Ein sehr nettes Motel an der Zufahrt zum Zion National Park. Es ist weit von der Straße zurückgesetzt und daher sehr ruhig. Wir hatten das letzte Zimmer bekommen, was kleiner aber auch günstiger war. Es war ausreichend groß, netter als üblich eingerichtet und sehr sauber. Es gibt kostenloses WLAN, TV, Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffemaschine. Das beste ist der eigene Balkon, von dem aus man eine tolle Sicht auf die umgebenden Berge hat. Wir würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MartinaK!
Bewertet am 3. August 2011

Schönes kleines Motel an an fantastischer Lage ganz in der Nähe des Zion Nationalparks. Es ist sehr ruhig mit einem kleinem Pool wo man die fantastische Rundsicht geniessen kann. Die Zimmer könnten mal eine Renovation gebrauchen aber es ist auch nicht teuer und man sitzt bei gutem Wetter sowieso auf dem Balkon. Es gibt kein Frühstück aber man kann vom Balkon aus die wunderschöne Aussicht geniessen. Zudem hat es viele gute Restaurants in der Nähe. Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Lotusbluete1!
Bewertet am 1. Oktober 2010

DIeses Hotel hat alles wie in der Hotelbeschreibung steht.
Wir genossen unsren Aufenthalt sehr.
Der Pool war noch geöffnet im September und der Whirpool war super.
Das einzige was ich auszusetzen habe sind die dünnen Decken.
Man hörte jeden Schritt der anderen Gäste.
Man konnte direkt vor dem Zimmer parken.
Aber den Preis fand ich im allgemeinen zu hoch.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Reisender2010_10!
Bewertet am 25. August 2010

Das Bumbleberry Inn ist ein prima Ort, um von hier (sehr einfach auch mit dem Shuttlebus) Touren in den Zion National Park zu starten. Die Zimmer sind nett ausgestattet mit Kühlschrank, Mikrowelle, TV, Kaffeemaschine und kostenlosem W-LAN. Die Zimmer haben eine eigene kleine Terrasse oder einen Balkon, was wir als besonders nett empfunden haben, da dies nicht wirklich üblich ist bei hiesigen Motels. Von den Zimmern und vom hübschen Pool aus hat man einen tollen Blick auf die beeindruckenden Berge.

Das Personal ist total freundlich und sehr flexibel. Da wir schon vormittags anreisten, war unser Zimmer noch nicht fertig. So haben wir ganz spontan ein anderes bekommen.

• Aufenthalt: August 2010
Danke, Discover8569!
Bewertet am 30. Juni 2010

Wir waren 2 Tage mit unseren Jungs 8 und 10 hier. Die Zimmer sind durchschnittlich sauber undgepflegt. Sehr ruhig abseits der Strasse gelegen. Leider wurde der Pool
21:00 geschlossen. Das empfanden unsere Jungs sehr negativ, da der Pool tagsüber in der prallen Sonne war. Daher keine Empfehlung für Familien mit Kindern, ausserdem war der Ton recht unfreundlich. Als Gast fühlt man sich hier als Störfaktor und leider nicht willkommen.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
0,2 km entfernt
Historic Pioneer Lodge
Historic Pioneer Lodge
Nr. 15 von 17 in Springdale

Sie waren bereits im Bumbleberry Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bumbleberry Inn

Anschrift: 97 Bumbleberry Lane, Springdale, UT 84767
Lage: USA > Utah > Springdale
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Familienhotels in Springdale
Nr. 11 der Romantikhotels in Springdale
Preisklasse: 81€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bumbleberry Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bumbleberry Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bumbleberry Inn Springdale, Utah
Bumbleberry Hotel Springdale