“Awesome” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Canyon Ranch Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Springdale suchen?
Canyon Ranch Motel
Canyon Ranch Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 15 von 16 Hotels in Springdale
Straelen, Deutschland
“Awesome”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

In unmittelbarer Nähe zum Zion NP gelegen war das Canyon Ranch Motel für 2 Nächte unser zu Hause. Die Anlage besteht aus (ich glaube) 22 Zimmern, die in Form von kleinen Bungalows mit 2 bzw. 4 Zimmern um eine Grünanlage angelegt sind.

In der Grünanlage befinden sich Picknickbänke, Stühle und Tische und Hollywoodschaukeln. Große Bäume runden das Bild ab. Man hat einen schönen Blick auf die umliegenden Berge.
Der Außenpool war leider zu unserer Zeit geschlossen (dabei hätten wir uns gerne nach den anstrengenden Wanderungen im Zion im Pool abgekühlt).

Unser Zimmer hatte einen Flachbildschirm und einen Kühlschrank. Es gab eine Dusche (keine Badewanne) und das Bad hatte ein Lüftungsfenster (tageslicht).
An der Rezeption gibt es eine Mikrowelle.

Frühstück wird nicht angeboten.
In der Umgebung gibt es ausreichend Restaurants u. ä. Am besten holt man sich etwas zu essen und setzt sich damit dann in die Grünanlage. Einfac h himmlisch!

In den Zion NP kommt man am besten mit dem kostenfreien Shuttle-Bus, der direkt gegenüber vom Motel hält.

Wir würden dieses Motel immer wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, ftc20100!

Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Wir haben drei Nächte im Canyon Ranch Motel verbracht. Man wohnt in kleinen, hübschen und sehr sauberen Räumen, unser Appartement verfügte auch über kitchenette. Die Lage ist toll und sehr ruhig - die Straße ist nicht zu hören. Die Besitzer sind sehr freundlich, wir fühlten uns bestens aufgehoben. In der Mitte des Motels ist ein großer Garten, in dem man die Abende bei einem Gläschen Wein (oder Dose Duff) ausklingen lassen kann oder man geht nach Springdale rein. Am Rande des Gartens befindet sich ein toller Pool mit Panorama Blick. Vor der Tür hält der Shuttle in den Zion NP. Wir würden dort jederzeit wieder einkehren!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, judgeholk!
Schwelm
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Die Zimmer bestehen aus Doppelhüttenhälften. Sie sind geräumig und sauber. Das Canyon Ranch Motel ist eine große Anlage, wobei sich die Zimmer um eine große Wiese herum gruppieren. So kann man nach einer Wanderung im Zion NP gut draußen auf den Holzbänken sitzen. Vom Motel aus kann man einige Restaurants leicht zu Fuß erreichen. Die Lage ist daher in Ordnung.
Der Service ist allerdings nur mittelmäßig. Der Empfang war nicht gerade überaus freundlich. Auch das "Frühstück" ist eine Enttäuschung: An der kleinen Rezeption sind Tee, Kaffee und Kakao frei bis 22.00 Uhr zu bekommen, und das war's auch schon.
Der Preis von 111,82 Dollar inkl. Steuern war eher hoch, aber noch akzeptabel.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Europareisende!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Ein wirklich schönes Motel im Grünen. Die Anlage besteht aus einzelnen Häusern mit jeweils 2-4 Zimmern. Es ist sehr ruhig gelegen. Der Shuttle-Bus Stop ist vor der Tür, jedoch sind es mit dem Auto bis zum Visitor Center und dem Shuttle-Bus in den Park auch nur 2 Minuten. Man ist also etwas flexibler.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, graste79!
Königstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2009

Das Motel wird zu Recht gepriesen. Die Anlage ist schön und erholsam, die Zimmer groß und Restaurants liegen in Fußweite. Der Blick aus dem Whirlpool auf die umliegenden Felsen ist spektakulär.
Vor der Tür hält der Shuttle Bus zum Park.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, Profigast!
las vegas
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Wegen ein paar Änderungen in der letzten Minute konnten wir uns für ein paar Tage verdrücken und haben für uns und unseren vierbeinigen Freund reserviert. Die Canyon Ranch war das einzige von drei Motels, dass Hunde über13 Kilo annimmt. Sehr einladend und angenehm im Umgang, hatten sogar Leckerchen für den Hund. Es liegt weniger als eine Meile vom Eingang des Zion Nationalparks entfernt und 3 Meilen von der Doggie Dude Ranch, wo wir unseren Hund während unserer Wandertouren lassen konnten. (Es gibt nur einen Weg im Park, der das Mitführen von Hunden erlaubt). Das Zimmer war ein wenig klein und einfach, aber sauber und ordentlich mit einem komfortablen Bett ausgestattet. Der Pool und der Whirlpool waren klasse und die Temperatur im Whirlpool war schön mollig warm. Der Kaffee am Morgen war lecker und es gab auch heißen Tee. Tolle Entdeckung und wir werden bald wiederkommen.

1 Danke, gaiatourist!
Tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Die Anlage besteht aus 22 Zimmern (teilweise mit Kochnische ausgestattet), welche rund um einen großen Rasen mit Bäumen und Tischen/ Bänken in kleinen 2-4 Zimmer umfassenden Bungalows untergebracht sind. Pool und Whirlpool mit Liegewiese sind ebenfalls vorhanden und sehr gepflegt.
Die Zimmer sind angenehm groß und jene mit Kochnische auch sehr hell. Die Kochnischen sind zwar nicht mehr die neuesten, aber einfach und zweckmäßig ausgestattet. SAUBER! RUHIG!
Die Shuttlebushaltestelle (gratis Bus zum Zion NP) befindet sich direkt vor der Anlage.
Das Highlight für uns war das Essen im Freien. Zum Frühstück kann man sich Kaffee/ Tee an der Rezeption holen.
Fazit: Hier lässt es sich auch mehr ala 2 Tage aushalten. Toll auch mit Kindern!

• Aufenthalt August 2008, Paar
Nr. 3 von 16 in Springdale
Flanigan's Inn
Flanigan's Inn
Nr. 5 von 16 in Springdale

Sie waren bereits im Canyon Ranch Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canyon Ranch Motel

Unternehmen: Canyon Ranch Motel