“Zu Fuß zum Zion National Park”

Quality Inn at Zion Park
Nr. 14 von 17 Hotels in Springdale
Bewertet am 10. Juli 2014

Das Hotel liegt in fußläufiger Entfernung zum Zion National Park sowie zum Stadtzentrum - jeweils circa 10 Minuten gemütlich zu Fuß. Hinterm Hotel ist auch ein RV-Stellplatz und ein Campingplatz. Große Zimmer, alles gepflegt und sauber. W-LAN auf dem Zimmer inklusive. Am Pool ist nachmittags viel los, so dass alle Liegen schnell belegt waren. Frühstück mit Rührei und Waffeln.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, SchreibendeReisende!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. April 2014

Wie beschrieben liegt das Hotel am Eingang des Zion Nationalparks. Unser Zimmer war sauber und gut eingerichtet und wir haben uns wohlgefühlt. Auch das Frühstück hat uns durchaus geschmeckt. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, rhaase!
Bewertet am 14. November 2013

Die Anlage liegt unmittelbar am Eingang zum Zion NP. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Bad war ok, aber langsam renovierungsbedürftig. Wir waren nur eine Nacht dort und daher für uns nebensächlich. WiFi im Zimmer und kostenlos. Wer auf ein gemütliches Frühstück wert legt, wird hier leider enttäuscht. Liebloser kleiner Raum. Highlight war das selbzubedienende Waffeleisen. Für 1 Nacht OK!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kloesman!
Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel liegt sehr günstig zum Parkeingang des Zion NP. Shuttlebusse halten im 10-Min.-Takt direkt vor dem Hotel. Die Zimmer sind ausreichend groß, aber die Möbel schon recht abgewohnt. Das Badezimmer war nicht der Hit. Das Frühstück hatte mehr den Charakter einer Jugendherberge, samt Pappteller und Plastikbesteck. Für den recht hohen Preis hätte ich mehr erwartet. Insgesamt OK.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Stephan2903!
Bewertet am 31. Mai 2011

Wir sind um 16 Uhr angekommen, haben dann schnell die Koffer aufs Zimmer gebracht, um uns zum zion aufzumachen. Gratis Shuttle hält 20m die Strasse rechts runter. Ein stopp bzw 5 min weiter ist man am parkeingang. Gegessen haben wir am späten Abend dann in cafe spotted dog. Das war super!!!! Unbedingt machen. Besser war das essen bislang nur im Top of the world in las vegas.

• Aufenthalt: Mai 2011
Danke, tmmreise!
Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Quality Inn liegt in Springdale gleich beim Eingang zum Nationalpark. Das Hotel ist mit allem für einen angenehmen Aufentalt ausgerüstet. Die Zimmer sind modern und bequem eingerichtet. Klimaanlage und Fernseher sind ebenso vorhanden wie eine Kaffeemaschine. Ein kontinentales Frühstück ist auch inbegriffen. In Fussdistanz vom Hotel sind viele Restaurants zu finden. Ebenfalls gleich beim Hotel befindet sich die Haltestelle vom Shuttlebus zum Park. In den Sommermonaten kann der Nationalpark nur mit dem Shuttlebus besucht werden.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, mabunebe!
Bewertet am 1. Juni 2009

Hallo Leute
Wir (2 Erwachsene & 2 Kinder) befanden uns im Sommer 2008 für -2- Nächte in diesem Hotel.

L A G E:
Das Hotel liegt am Ende vom Springdale kurz vor dem Parkeingang zum Zion N.P. und ist als Ausgangspunkt für alle Erkundungen im Park sehr zu empfehlen.

Z I M M E R:
Sehr großes Appartment mit einer Küchenzeile sowie zusätzlicher Couch. Für vier Leute war genügend Platz.
Das Appartment sowie die gesamte Anlage war sehr sauber und machte einen gepfegten Eindruck.

P O O L:
Das *Quality Inn* verfügt über einen recht kleinen Pool - mehr als ein wenig Abkühlung sollte man nicht erwarten.

P A R K E N:
Free parking - was soll man mehr dazu sagen.

P R E I S / L E I S T U N G:
Für die Lage ein gerade noch angemessener Preis.
Zwei Nächte kosteten knapp 320.- $.
Im Preis war ein Frühstück enthalten, welches aus Kaffee, Tee, Kakao, Saft, Hamm & Eggs & Bacon sowie Toast, Donuts und Muffins bestand.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

F A Z I T:
Wir würden dort wieder absteigen würden aber zunächst in Springdale nach Alternativen schauen.
Xxx

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, usakowa!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Springdale.
1,9 km entfernt
7,1 km entfernt
Zion Lodge
Zion Lodge
Nr. 1 von 1 in Zion Nationalpark

Sie waren bereits im Quality Inn at Zion Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn at Zion Park

Anschrift: 479 Zion Park Blvd., Springdale, UT 84767-7701
Lage: USA > Utah > Springdale
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Romantikhotels in Springdale
Preisklasse: 129€ - 157€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn at Zion Park 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn at Zion Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn At Zion Park Springdale, Utah
Quality Inn At Zion Park Hotel Springdale