“Westernreise” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 16 Hotels in Springdale
Xenia, Ohio
“Westernreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Dies war ein sehr schönes Motel. Das Zimmer war sehr sauber und gut mit einem Kühlschrank und einer Mikrowelle ausgestattet. Schöner Blick auf die Berge von der Terasse aus. Man servierte ein schönes Frühstück mit einer guten Auswahl. Die Lage war sehr nahe zum Zion Park und der Shuttle hielt vor dem Motel an. Ich würde hier wieder absteigen.

2 Danke, meterman!

london
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Sauber, geräumig und komfortable Betten. Die Rückseite grenzt an einen Wohnmobilpark und einen Campingplatz an, gleich hinter dem Hotel, es gab aber keine Lärmprobleme. In der Tat ist der Campingplatz (geleitet durch dasselbe Gebäude, wie das Hotel) ein toller Ort, um einige Nächte mit preisgünstigem Camping zu verbringen, sehr nahe am Parkeingang (in Gehentfernung vom Zion Besucherzentrum). Das Frühstück war begrenzt - es ist besser die Straße hoch zu den örtlichen Restaurants zu gehen, um etwas besseres zu bekommen.

Danke, trippyadviceLondon!
Springfield, IL
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Wir buchten Zimmer im Quality Inn, aufgrund seiner Lage, denn es ist sehr nahe am Eingang des Zion Nationalparks gelegen. Der kostenlose Busservice, der in ganz Springdale angeboten wird, ermöglicht Touristen, einfach überall zu buchen! Die Zimmer waren klein und etwas lärmig. Der Preis war gering für Springdale, aber teuer, wenn man in Betracht zieht, was Sie dafür bekommen. Das Frühstück war okay, aber noch so gut wie in einigen Quality Inns. Wir fanden, dass wirkliche Restaurants eine viel höhere Qualität und Geschmack anbieten für die gleichen Dinge. Das Personal war okay. Insgesamt war es nur ein angemessenes Hotel mit kleinen Hotelzimmern, die renoviert werden müssten.

Danke, AlanandHarriet!
south florida
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Ich buchte dieses Hotel hauptsächlich, weil es das einzige war, das an meinen Reisedaten zur Verfügung stand... Ich wollte eigentlich das Desert Pearl, das war leider ausgebucht. Ich würde definitiv dieses Hotel nicht empfehlen, hauptsächlich, weil die meisten Zimmer durch Türen miteinander verbunden sind und diese den Lärm überhaupt nicht abblocken. Man kann alles hören, was die Leute nebenan sagen, ihrem Fernsehprogramm zuhören usw. Ich beschwere mich gewöhnlich nicht, aber der Kerl nebenan war so laut, dass ich um ein anderes Zimmer bat. Das Management war sehr nett und kam mir entgegen...es war ruhiger, aber immer noch nicht, wie es sein sollte. Die Zimmer sind sehr einfach, motelartig. Ein Plus ist, dass sie Mikrowellen und Minikühlschränke haben. Das kostenlose Frühstück war nicht gut.
Während das Personal sehr nett war, würde ich einfach hier nicht mehr übernachten.
Wenn Sie es ruhig möchten, vermeiden Sie dieses Hotel oder lassen Sie sich bestätigen, dass Sie nicht ein Zimmer mit einer Tür haben, die das Zimmer mit dem Nachbarzimmer verbindet.

Danke, carma223!
Edwardsville, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Dies ist das am nächsten gelegene Hotel zum Zion. Die Zimmer sind im kleinen 12-Einheiten Gebäude genau hinter dem Büro und vor dem Campingplatz untergebracht. Das Zimmer war, was ich von einem Quality Inn erwarten würde. Sauber, angemessen große Zimmer, Standard-Nebenleistungen. Das Personal war extrem hilfsbereit und freundlich beim Einchecken, Auschecken und die ganze Zeit, während ich mit ihnen zu tun hatte. Der Pool im Freien war etwas klein, schien aber nicht zu überlaufen zu sein. Ich befand mich auf einer unteren Etage und die Aussicht von meinem Fenster war der Campingplatz. Die zweite Etage wäre vielleicht besser.
Es gibt ein kleines Mexikanisches Restaurant, das sich neben dem Büro befindet. Per Standard gibt es das Quality Inn "kostenlose" Frühstück, Pfannkuchen, Zerealien, Saft und Obst.
Ehrlich, wenn ich Zion besuche, verbringe ich wenig Zeit im Zimmer.
Dies hat meinen Bedürfnissen ziemlich gut entsprochen.
Eine freundliche Aufmerksamkeit - ich war nach dem Auschecken noch Wandern. Man erlaubte mir nach meiner Rückkehr aus dem Park die Camping-Dusche zu verwenden. Das habe ich sehr zu schätzen gewusst.

Danke, Washburns!
Dublin, Irland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Ich war vor kurzem dort für eine Nacht, während ich den Zion Park besuchte. Das Positive ist, dass das Hotel sehr nah am Park liegt, nur 2 Bushaltestellen entfernt. Das Frühstück war ziemlicher Standard: Zerealien, Toast, Obst und Kaffee. Das Zimmer war jedoch sehr primitiv, es scheint, dass keine der Kommentare dies erwähnt.
Das Dekor schien sehr abgenutzt zu sein. Mein Zimmer war außerdem neben dem Eingang zum Block, wo die ganze Zeit eine alte laute Klimaanlage lief - außer dass diese den Flur kühlte, weiß ich nicht, wofür sie gut war. Das Hotel ist an einen Wohnmobil-Park angeschlossen und scheint hauptsächlich dafür zu Diensten zu stehen, mit einem Motel im Schlepptau. Es gibt ein weiteres Quality Inn auf dem Weg in die Stadt, was besser zu sein scheint, deshalb glaube ich, dass sich einige Kommentare darauf beziehen. Wenn Sie jemand sind, der nur für eine Nacht ein Dach über dem Kopf sucht, dafür ist es geeignet. Wenn Sie sich im Urlaub befinden und nach mehr suchen, dann sollten Sie sich anderswo umschauen.

Danke, Catherine-Dublin!
Temple Hills, Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Das Hotel war genau außerhalb des Zion Nationalparks. Das Hotel war sehr sauber, innen und außen. Es gibt einen Wohnwagenpark in der Nähe, aber auch der ist sauber. Das Personal war nett und hilfsbereit und wir erhielten einen kostenlosen Voucher für das Frühstück (wir konnten ihn allerdings nicht verwenden, da wir zu früh abreisten). Ich würde dieses Hotel sehr empfehlen.

Danke, jedivader!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Springdale.
Quality Inn & Suites Montclair
Nr. 2 von 16 in Springdale
Cable Mountain Lodge
Cable Mountain Lodge
Nr. 3 von 16 in Springdale

Sie waren bereits im Quality Inn at Zion Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn at Zion Park

Unternehmen: Quality Inn at Zion Park
Anschrift: 479 Zion Park Blvd, Springdale, UT 84767-7701
Lage: USA > Utah > Springdale
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Springdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn at Zion Park 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn at Zion Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn At Zion Park Springdale, Utah
Quality Inn At Zion Park Hotel Springdale