“Super Aufenthalt fuer zion”

Quality Inn at Zion Park
Nr. 14 von 16 Hotels in Springdale
Bewertet am 31. Mai 2011

Wir sind um 16 Uhr angekommen, haben dann schnell die Koffer aufs Zimmer gebracht, um uns zum zion aufzumachen. Gratis Shuttle hält 20m die Strasse rechts runter. Ein stopp bzw 5 min weiter ist man am parkeingang. Gegessen haben wir am späten Abend dann in cafe spotted dog. Das war super!!!! Unbedingt machen. Besser war das essen bislang nur im Top of the world in las vegas.

• Aufenthalt: Mai 2011
Danke, tmmreise!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Quality Inn liegt in Springdale gleich beim Eingang zum Nationalpark. Das Hotel ist mit allem für einen angenehmen Aufentalt ausgerüstet. Die Zimmer sind modern und bequem eingerichtet. Klimaanlage und Fernseher sind ebenso vorhanden wie eine Kaffeemaschine. Ein kontinentales Frühstück ist auch inbegriffen. In Fussdistanz vom Hotel sind viele Restaurants zu finden. Ebenfalls gleich beim Hotel befindet sich die Haltestelle vom Shuttlebus zum Park. In den Sommermonaten kann der Nationalpark nur mit dem Shuttlebus besucht werden.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, mabunebe!
Bewertet am 1. Juni 2009

Hallo Leute
Wir (2 Erwachsene & 2 Kinder) befanden uns im Sommer 2008 für -2- Nächte in diesem Hotel.

L A G E:
Das Hotel liegt am Ende vom Springdale kurz vor dem Parkeingang zum Zion N.P. und ist als Ausgangspunkt für alle Erkundungen im Park sehr zu empfehlen.

Z I M M E R:
Sehr großes Appartment mit einer Küchenzeile sowie zusätzlicher Couch. Für vier Leute war genügend Platz.
Das Appartment sowie die gesamte Anlage war sehr sauber und machte einen gepfegten Eindruck.

P O O L:
Das *Quality Inn* verfügt über einen recht kleinen Pool - mehr als ein wenig Abkühlung sollte man nicht erwarten.

P A R K E N:
Free parking - was soll man mehr dazu sagen.

P R E I S / L E I S T U N G:
Für die Lage ein gerade noch angemessener Preis.
Zwei Nächte kosteten knapp 320.- $.
Im Preis war ein Frühstück enthalten, welches aus Kaffee, Tee, Kakao, Saft, Hamm & Eggs & Bacon sowie Toast, Donuts und Muffins bestand.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

F A Z I T:
Wir würden dort wieder absteigen würden aber zunächst in Springdale nach Alternativen schauen.
Xxx

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, usakowa!
Bewertet am 1. August 2008

Dieses Hotel ist ein toller Aufenthaltsort, wenn Sie den Zion Park besuchen. Es war im wahrsten Sinne des Wortes genau nebenan. Die Zimmer waren etwas klein, aber sauber. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit. Das kostenlose Frühstück war toll, ich habe den Service und das Essen wirklich geschätzt. Der Pool war etwas klein und es gibt keinen Internetservice. Das Hotel schließt eigentlich um 22 Uhr und es gab keinen Zugang zu Getränkeautomaten, Eis usw. Insgesamt hatten wir einen tollen Aufenthalt.

Danke, mdtrabeler!
Bewertet am 14. Juni 2008

Wir übernachteten hier für 2 Nächte im Gebäude "A". Es gibt einen umzäunten Spielplatz genau beim Eingang und daneben gibt es einen Campingplatz. Die Zimmer sind leise.

Es gibt eine Shuttle-Haltestelle vorn am Hotel, was sehr praktisch war.

Das warme Frühstück war einfach, aber schön. Mann konnte auch Waffeln und French Toast bestellen. Rühreier mit Würstchen. Biscuits & Soße. Pfirsische aus der Dose, Hüttenkäse. Zerealien. Toast.

Ich würde hier wieder übernachten.

Danke, tamster34!
Bewertet am 22. März 2008

Ich bin ein Mitglied des Choice Privilege Rewards Programms und entschied mich, hier zu übernachten. Ich erwartete nicht viel, weil ein Campingplatz gleich daneben ist. Im Prinzip war alles okay hier (das Bett, Fernseher, Dusche, usw.) Ich bezahlte nur $ 75,00 und es war für den Preis ein absolut toller Preis.

1  Danke, flyernationalparks!
Bewertet am 25. Oktober 2007

Dies war ein sehr schönes Motel. Das Zimmer war sehr sauber und gut mit einem Kühlschrank und einer Mikrowelle ausgestattet. Schöner Blick auf die Berge von der Terasse aus. Man servierte ein schönes Frühstück mit einer guten Auswahl. Die Lage war sehr nahe zum Zion Park und der Shuttle hielt vor dem Motel an. Ich würde hier wieder absteigen.

2  Danke, meterman!
Nr. 4 von 16 in Springdale
Cable Mountain Lodge
Cable Mountain Lodge
Nr. 3 von 16 in Springdale

Sie waren bereits im Quality Inn at Zion Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn at Zion Park

Anschrift: 479 Zion Park Blvd., Springdale, UT 84767-7701
Lage: USA > Utah > Springdale
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Romantikhotels in Springdale
Preisklasse: 113€ - 171€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn at Zion Park 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn at Zion Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn At Zion Park Springdale, Utah
Quality Inn At Zion Park Hotel Springdale