“Es war sauber, aber...” 2 von 5 Sternen

Nr. 12 von 16 Hotels in Springdale
Red Bluff, Ca
“Es war sauber, aber...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Wir übernachteten hier für 2 Nächte. Wir wollten ursprünglich 3 Nächte übernachten, änderten aber unsere Meinung, nachdem wir die Einrichtung sahen. Ich würde sagen, dass es sauber war, aber das ist schon alles, was ich darüber sagen kann. Es ist ein sehr einfaches Hotel. Es gibt keinen Ausblick vom Zimmer und das schien auch auf die meisten anderen Zimmer zuzutreffen. Das Frühstück war sehr schlecht und man musste ein Ticket haben, das war ein Witz, denn wer würde das schon stehlen. Wenn Sie dieses Hotel in Betracht ziehen, weil es kostenloses Frühstück anbietet, dann gehen Sie woanders hin und bringen Sie Milch und Zerealien mit.

1 Danke, Corkygirl!

Armonk, NY
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Der Zion Park Blvd. ist umgeben von wunderschönen Hotels, aber das Quality Inn am Zion Park ist die Ausnahme. Fast jedes andere Hotel ist schöner als dieses. Ich machte eine Reservierung für dieses Hotel Online, deshalb wusste ich nicht, wie schlimm es war, bis ich dort ankam. Dies ist eigentlich überhaupt kein Hotel. Es ist ein abstoßend aussehender Platz für Wohnmobile und das "Hotel" stellt einige verstreute Gebäude auf einem Platz hinter den Wohnmobilen dar.
Jedes andere Hotel am Zion Park Blvd. sieht besser aus als dieses.
Was für eine Enttäuschung! Glauben Sie nicht den Märchen über ein kostenloses Frühstück. Alles was das darstellt ist ein Gutschein für ein Frühstück im Mexikanischen Restaurant nebenan. Aber wenn man dorthin kommt, dann sagt man Ihnen, dass das Frühstück um 9:30 Uhr beendet ist. Somit sind 90% der Hotelgäste zu spät zum Frühstück.
Das nächste Mal übernachte ich in einem anderen Hotel.

1 Danke, MarsLife!
Congleton,Cheshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Wir verlängerten unseren Aufenthalt im Zion, somit übernachteten wir in 2 verschiedenen Zimmern im Hotel, beide waren sauber und akzeptabel. Das zweite Zimmer hatte einen Balkon mit Aussicht auf die Berge, was die extra Kosten wirklich wert ist. Der Ort war mucksmäuschenstill nach 21.30 Uhr (wie der Rest von Springdale).
Exzellente Lage, ich empfehle The spotted Dog Restaurant auf der Straße gegenüber! Etwas mehr Sonnenliegestühle am Pool wären gut!

Danke, specialized007!
Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Ich übernachtete vor kurzem in diesem Hotel, das bequem neben dem Südeingang des Zion Nationalparks gelegen ist. Ich war etwas nervös über meine Buchung, aber ich bin ein Mitglied des Choice Hotels Clubs und sie garantieren Zufriedenheit. Glückwunsch zu dieser Wahl, das ist eines der saubersten und schönsten Hotels, in denen wir während unserer gesamten Reise waren. Der Preis war toll und das Personal war perfekt. Toby, ich glaube, sie ist die Besitzerin, war sehr nett. Was all die anderen erfuhren, können nur saure Beeren gewesen sein. Meine Frau und ich sagen das allen, denen wir begegnen.

Danke, Jerrystrips!
West Midlands
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Wir waren hier für eine Nacht aufgrund seiner Nähe zum Zion Nationalpark - praktisch eine Minute Fahrt vom Südeingang. Das Personal beim Einchecken war freundlich und effizient. Das Zimmer war sauber und komfortabel, obwohl die Klimaanlage extrem laut war.
Die Bauweise des Hotels verursacht, dass das Zimmer vibriert, wenn man das Zimmer durchschreitet. Sie können auch in den Nachbarzimmern das Badewasser laufen hören. Wir hatten keinen erwähnenswerten Blick, außer das Dach des Hauptgebäudes.
Das Frühstück ist im Preis beinhaltet, im Mexikanischen Café nebenan - wir aßen dort zu Abend und während es unbestritten nichts besonderes war, war das Essen von gutem Wert und reich an Geschmack.
Das Zimmer war ziemlich preiswert und wir waren so müde vom Herumlaufen im Zion, dass wir leicht einschliefen.
Wir würden empfehlen, Kommentare über andere Unterbringungen in der Gegend zu lesen, bevor Sie sich entscheiden, hier zu bleiben.

2 Danke, PointyHairedBoss78!
San Francisco
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Ich würde dieses Hotel nicht empfehlen. Es ist an einem Wohnmobil-Park gelegen und das Hotel selbst ist seltsam aufgebaut.
Wir buchten das Zimmer mit Aussicht auf den King Mountain und hatten eine Aussicht auf den Wohnmobil-Park und den Parkplatz mit einem Berg im Hintergrund. Der Balkon war ein Betonfundament außerhalb des Zimmers neben dem Parkplatz. Das Zimmer war zufriedenstellend, meiner Meinung nach 2 Sterne wert. Das kostenlose Frühstück gab es im kleinen Mexikanischen Imbiss nebenan. Standarddinge für ein Motel diesen Kalibers. Es gibt bessere Unterkünfte in der Stadt und ich würde diese zuerst unter die Lupe nehmen.

Danke, SFTravelGuy!
Bermuda
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Wir haben hier vor kurzem für eine Nacht übernachtet. Ich würde es nicht ein Hotel nennen - es ist eine Herberge mit einem Abschnitt für Wohnmobile. Den Zion Nationalpark kann ich nur empfehlen und eine Nacht im Zion. Dieses Hotel lassen wir jedoch gerne zurück.
Das Personal an der Rezeption war nicht freundlich, Sie müssen die Treppe nach oben mit Ihrem Gepäck und Hilfe wird nicht angeboten.
Wir wollten ein Zimmer mit einem Kingsize Bett und buchten dies auch, bekamen aber nur ein Zimmer mit zwei Doppelbetten. Die Zimmer sahen alt und abgenutzt aus. Wir bezahlten für die Unterbringung für unsere Nächte in diesem Hotel mehr als wir in einem weitaus besseren Hotel die Nacht zuvor in Williams bezahlten. Es scheint, dass es sehr schöne Unterkünfte in Zion gibt, sehen Sie sich also um.
Ich empfehle das Spotted Dog Restaurant gegenüber vom Quality Inn - das Essen war fantastisch, und so war auch die Aussicht und der Service.

3 Danke, KittyPG!
Nr. 2 von 16 in Springdale
Flanigan's Inn
Flanigan's Inn
Nr. 5 von 16 in Springdale

Sie waren bereits im Quality Inn at Zion Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn at Zion Park

Unternehmen: Quality Inn at Zion Park
Anschrift: 479 Zion Park Blvd, Springdale, UT 84767-7701
Lage: USA > Utah > Springdale
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Springdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn at Zion Park 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Priceline, Ebookers, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn at Zion Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn At Zion Park Springdale, Utah
Quality Inn At Zion Park Hotel Springdale