“Sehr einfach”

Quality Inn at Zion Park
Nr. 13 von 16 Hotels in Springdale
Bewertet am 29. September 2007

Ich war vor kurzem dort für eine Nacht, während ich den Zion Park besuchte. Das Positive ist, dass das Hotel sehr nah am Park liegt, nur 2 Bushaltestellen entfernt. Das Frühstück war ziemlicher Standard: Zerealien, Toast, Obst und Kaffee. Das Zimmer war jedoch sehr primitiv, es scheint, dass keine der Kommentare dies erwähnt.
Das Dekor schien sehr abgenutzt zu sein. Mein Zimmer war außerdem neben dem Eingang zum Block, wo die ganze Zeit eine alte laute Klimaanlage lief - außer dass diese den Flur kühlte, weiß ich nicht, wofür sie gut war. Das Hotel ist an einen Wohnmobil-Park angeschlossen und scheint hauptsächlich dafür zu Diensten zu stehen, mit einem Motel im Schlepptau. Es gibt ein weiteres Quality Inn auf dem Weg in die Stadt, was besser zu sein scheint, deshalb glaube ich, dass sich einige Kommentare darauf beziehen. Wenn Sie jemand sind, der nur für eine Nacht ein Dach über dem Kopf sucht, dafür ist es geeignet. Wenn Sie sich im Urlaub befinden und nach mehr suchen, dann sollten Sie sich anderswo umschauen.

Danke, Catherine-Dublin!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. September 2007

Das Hotel war genau außerhalb des Zion Nationalparks. Das Hotel war sehr sauber, innen und außen. Es gibt einen Wohnwagenpark in der Nähe, aber auch der ist sauber. Das Personal war nett und hilfsbereit und wir erhielten einen kostenlosen Voucher für das Frühstück (wir konnten ihn allerdings nicht verwenden, da wir zu früh abreisten). Ich würde dieses Hotel sehr empfehlen.

Danke, jedivader!
Bewertet am 21. August 2007

Nachdem ich einige dieser Kommentare zu diesem Hotel gelesen hatte, war ich etwas nervös und fragte mich, was ich zu erwarten hatte. Ich weiß nicht, ob ich nur andere Erwartungen hatte als andere, aber ich war wirklich sehr zufrieden mit diesem Hotel. Unsere Gruppe von sechs Erwachsenen und acht Kindern hatte einen komfortablen Aufenthalt. Das Hotel war so nahe am Zion gelegen, wie nur möglich und die Einrichtung war sauber und ruhig. Ich mochte in der Tat den Wohnwagen-Park, der sich vor Ort befindet, denn das Management ließ uns unsere Grills zum Campingplatz nehmen, um dort an beiden Abenden zu grillen, an denen wir dort waren. Der Pool war sehr schön, obwohl er nicht extravagant war und die Kinder konnten zum Ende des Campingplatzes gehen und am Fluss spielen. Wir übernachteten in einigen schöneren Hotels auf unserer Reise durch die Nationalparks im Süden Utahs und bis zu Jackson und Yellowstone, aber dies war wahrscheinlich mein Lieblingsaufenthalt. Wenn ich jemals wieder zurück zum Zion komme, was ich sehr empfehle, werde ich definitiv wieder hier absteigen.

Danke, bucks9395!
Bewertet am 17. Juli 2007

Wir übernachteten hier für 2 Nächte. Wir wollten ursprünglich 3 Nächte übernachten, änderten aber unsere Meinung, nachdem wir die Einrichtung sahen. Ich würde sagen, dass es sauber war, aber das ist schon alles, was ich darüber sagen kann. Es ist ein sehr einfaches Hotel. Es gibt keinen Ausblick vom Zimmer und das schien auch auf die meisten anderen Zimmer zuzutreffen. Das Frühstück war sehr schlecht und man musste ein Ticket haben, das war ein Witz, denn wer würde das schon stehlen. Wenn Sie dieses Hotel in Betracht ziehen, weil es kostenloses Frühstück anbietet, dann gehen Sie woanders hin und bringen Sie Milch und Zerealien mit.

1  Danke, Corkygirl!
Bewertet am 12. Juli 2007

Der Zion Park Blvd. ist umgeben von wunderschönen Hotels, aber das Quality Inn am Zion Park ist die Ausnahme. Fast jedes andere Hotel ist schöner als dieses. Ich machte eine Reservierung für dieses Hotel Online, deshalb wusste ich nicht, wie schlimm es war, bis ich dort ankam. Dies ist eigentlich überhaupt kein Hotel. Es ist ein abstoßend aussehender Platz für Wohnmobile und das "Hotel" stellt einige verstreute Gebäude auf einem Platz hinter den Wohnmobilen dar.
Jedes andere Hotel am Zion Park Blvd. sieht besser aus als dieses.
Was für eine Enttäuschung! Glauben Sie nicht den Märchen über ein kostenloses Frühstück. Alles was das darstellt ist ein Gutschein für ein Frühstück im Mexikanischen Restaurant nebenan. Aber wenn man dorthin kommt, dann sagt man Ihnen, dass das Frühstück um 9:30 Uhr beendet ist. Somit sind 90% der Hotelgäste zu spät zum Frühstück.
Das nächste Mal übernachte ich in einem anderen Hotel.

1  Danke, MarsLife!
Bewertet am 3. Juli 2007

Wir verlängerten unseren Aufenthalt im Zion, somit übernachteten wir in 2 verschiedenen Zimmern im Hotel, beide waren sauber und akzeptabel. Das zweite Zimmer hatte einen Balkon mit Aussicht auf die Berge, was die extra Kosten wirklich wert ist. Der Ort war mucksmäuschenstill nach 21.30 Uhr (wie der Rest von Springdale).
Exzellente Lage, ich empfehle The spotted Dog Restaurant auf der Straße gegenüber! Etwas mehr Sonnenliegestühle am Pool wären gut!

Danke, specialized007!
Bewertet am 30. Juni 2007

Ich übernachtete vor kurzem in diesem Hotel, das bequem neben dem Südeingang des Zion Nationalparks gelegen ist. Ich war etwas nervös über meine Buchung, aber ich bin ein Mitglied des Choice Hotels Clubs und sie garantieren Zufriedenheit. Glückwunsch zu dieser Wahl, das ist eines der saubersten und schönsten Hotels, in denen wir während unserer gesamten Reise waren. Der Preis war toll und das Personal war perfekt. Toby, ich glaube, sie ist die Besitzerin, war sehr nett. Was all die anderen erfuhren, können nur saure Beeren gewesen sein. Meine Frau und ich sagen das allen, denen wir begegnen.

Danke, Jerrystrips!
2 km entfernt
Driftwood Lodge
Driftwood Lodge
Nr. 9 von 16 in Springdale

Sie waren bereits im Quality Inn at Zion Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn at Zion Park

Anschrift: 479 Zion Park Blvd., Springdale, UT 84767-7701
Lage: USA > Utah > Springdale
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Romantikhotels in Springdale
Preisklasse: 124€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn at Zion Park 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn at Zion Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn At Zion Park Springdale, Utah
Quality Inn At Zion Park Hotel Springdale