“Sehr gute Pizza zum selberbasteln”
Bewertung zu Flying Monkey

Flying Monkey
Platz Nr. 12 von 41 Restaurants in Springdale
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, zum Mitnehmen
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gute Pizza zum selberbasteln”
Bewertet am 2. September 2013

Gute Pizza zu adäquatem Preis. Den belag kann man selb bestimmen!
Draußen sitzen mit tollem Panorama.
Probieren sollte ihr auch das Amber Ale! Netter Service

Aufenthalt August 2013
Danke, Klaus B!

Beitragender der Stufe 1
“Pizza war toll!”
Bewertet am 24. Mai 2013

Tolle Pizza, nette Bedienung! Hat gepasst! Preislich absolut im Rahmen. Leider war es bei unserem Besuch zu kalt um auf der Terrasse zu essen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, cubi75!
Beitragender der Stufe 6
“Preis- / Leistung gut”
Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das essen war gut, preislich absolut OK. Der Innenraum glich allerdings eher einem Lagerraum; seltsam denn der Barbereich war sehr schön gestaltet. Für ein schnelles Abendessen oder im Freien in jedem Fall empfehlenswert.

Danke, Habenwill!
“Yummy”
Bewertet am 16. Juni 2012

Nachdem wir auf unserer Reise etliche Speisekarten von sogenanntem Pizzerien studiert haben und dachten, dass diese Art von Essen hier drüben einfach überall wahnsinnig teuer ist, haben wir das "Flying Monkey" gefunden.
Essen und Service sind ein Traum. Die Pizza war phantastisch und meine "doppelte Kinderportion" Mac and Cheese waren ebenfalls wahnsinnig gut.
So sind wir inklusive Essen, Getränken, Tax und Tip für unter $40 pappsatt und zufrieden.
Der Kellner war unglaublich zuvorkommend und höflich.
Überall hier in der Region gibt es offensichtlich Wasser kostenlos zum Essen, was natürlich nicht heißen soll, dass man sonst nichts bestellt.
Das Ambiente innen ähnelt etwas einer Mischung aus Sportsbar und Bahnhofshalle, schreckte uns allerdings trotzdem nicht ab. Wenn man draußen sitzen kann, hat man einen wahnsinnig schönen Blick auf die Berge.
Alles in Allem ein sehr gelungener Abend!

Danke, SauerlandZiege!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Sehr leckere Pizza, Terrasse mit herrlichem Ausblick”
Bewertet am 2. Mai 2012

Wir waren zwei Nächte in Springdale zur Besichtigung des Zion National Parks und aßen hier den ersten Abend. Das Restaurant liegt etwas von der Hauptstraße zurückversetzt sah von der Ferne nicht attraktiv aus, erst als wir bei näherem Hinsehen die Terrasse hinter dem Restaurant mit Blick auf die Berge in der Abendsonne sahen entschlossen wir uns zum Bleiben. Es hat sich gelohnt, die bestellten Piza waren sehr gut, mit dünnem Teig wie wir es lieben, und einem schmackhaften Belag mit frischen Tomaten, Salami, gutem Käse. Auch der bestellte Salat war frisch und mit guten Zutaten, das Dressing lecker. Neben einigen offenen Weinen gab es auch eine Auswahl von etwa einem halben Dutzend Bieren aus lokalen Mikrobrauereien frisch vom Faß, ich hatte ein Weizenbier das sehr gut war . Auf der Karte waren auch noch einige Pasta Gerichte, die wir jedoch nicht probierten.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Thomas S!