“Tolle Pizza, grandioser Blick”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Flying Monkey

Flying Monkey
Platz Nr. 12 von 40 Restaurants in Springdale
Küche: italienisch, Bar, Pizza
Geeignet für: Kinder, regionale Küche, Gruppen, Preisgünstig essen, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Köln
“Tolle Pizza, grandioser Blick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2011

Wenn man wir wir die üblichen amerikanischen Pizzen mit dickem Boden nicht mag, sollte man unbedingt hier eine Pizza essen. Der Boden ist lecker und so dünn wie es bei einer richtigen italienischen Pizza sein sollte. Die Salate sind auch sehr gut. Toll ist wenn man einen Tisch auf der hinteren Terrasse bekommt. Dann kann man nett im Schatten sitzen und beim Sonnenuntergang das grandiose Farbenspiel auf der gegenüberliegenden Felswand bewundern.

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente