“Super Appartement in top Lage”
Bewertung zu Cable Mountain Lodge

Cable Mountain Lodge
Nr. 2 von 16 Hotels in Springdale
Fellbach, Deutschland
“Super Appartement in top Lage”
Bewertet am 28. Dezember 2013

Nur durch Zufall bin ich auf die Cable Mountain Lodge gestoßen - was ein Glück!
Die Lodge liegt direkt am Eingang in den Zion Nationalpark mit bestem Blick auf den Watchmann. Wir hatten eine Judy Ann Suite, nochmal super Treffer. Die Suite ist geräumig und man vermisst hier nichts. Kochecke mit allem drum und dran, tolles Bad mit Jet-Tube und noch ein Kamin hin zum Schlafraum. Genial zum relaxen nach einem langen Wandertag. Die Toilette hat hier sogar Sitzheizung... anfangs gelacht, dann aber festgestellt, sozusagen ein wahres "Schmankerl". Ich würde hier sofort wieder herkommen. Man fühlt sich einfach super wohl.

Zimmertipp: Die Judy Ann Suite ist ihren Preis wert.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, KindimGepaeck!

Bewertet am 13. Oktober 2012

Während unserer USA Reise haben wir in vielen unterschiedlichen Hotels, Motels, Ressorts etc.übernachtet, hier hat es uns aber am besten gefallen.
Die Lage ist fantastisch, hier im Pool zu schwimmen war einfach (von der Atmosphäre her) kaum zu toppen, mit Blick auf einen doppelten Regenbogen über den roten Felsen -traumhaft.
Das Personal ist sehr freundlich, unbedingt probieren sollte man den selbstgemachten Beeren-Joghurt aus der ansässigen Bakery, cooler Typ, cooler Joghurt :)
Der Zion NP als solcher ist toll, denn hier kann man noch viel zu Fuß erkunden. Unbedingt sollte man den Canyon Overlook Trail erwandern ( Hin - und Zurück ca. 1,5 h)

Die Anlage ist einfach schön gestaltet, es gibt einen Supermarkt und in der Nähe befinden sich gute Restaurants und Art-Shops. Empfehlen kann ich das Bit&Spur, wenn man mexikanisch mag (und das sollte man besser auf einer USA Reise). Nächstes mal würde ich hier 3 statt 2 Nächten verbringen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, HansCobain!
Bewertet am 12. Juli 2012

Wir haben uns für eine Suite entschieden, da wir uns sowohl zum Frühstück, als auch zum Abendessen selbst versorgen wollten. Mit dieser Strategie hat sich der Preisunterschied zu einem normalen Zimmer bezahlt gemacht.
Unsere Wahl fiel auf die Cable Montain Lodge, da diese sehr nah am Eingang zum Park platziert ist ("Nothing between you and the Park!) und wir so nicht auf den Shuttle-Bus zwischen dem Ort Springdale und dem Parkeingang angewiesen waren. So konnten wir morgens sofort in den Park Shuttle-Bus einsteigen. Im Sommer darf der Park nicht mit dem PKW befahren werden.
Die Lodge ist durch ihre Nähe zum Park wunderschön aber trotzdem ruhig gelegen.
Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten Rundreisenden mit viel Gepäck den notwendigen Stauraum. Auch das Badezimmer mit Dusche bot sehr viel Platz.
Der gesamte Komplex machte einen gepflegten und sauberen Eindruck - was sich natürlich auch in unseren Zimmern fortsetzte. Glücklicherweise war auch die Spülmaschine abends ausgeräumt. Während unserer drei Übernachtungen haben wir unseren Mietwagen nicht ein einziges Mal bewegen müssen.
Eine Münzwaschmaschine bzw. Trockner sind ebenfalls in dem Komplex vorhanden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Kanada12!
Bewertet am 19. Oktober 2011

Das schönste ist der Blick auf die faszinierende Bergwelt bei Sonnenauf- und -untergang. Mit ihrer absolut ruhigen Lage direkt am Eingang zum Zion N.P. entsteht der Eindruck, man wäre schon mitten im Park. Es sind nur 5 Minuten zu Fuß zum Shuttle-Bus in den Park, in den Ort dagegen braucht man das Auto (Restaurants!). Die Architektur der Lodge passt wunderbar in diese Gegend, Supermarkt und obligatorischer Souvenirshop sind vorhanden. Wir hatten eine schätzungseise 50 qm-Suite mit kopletter Küche und einem schönen "Prinzessin-auf-der-Erbse-Bett" (ohne Erbse!) im Schlafzimmer. Leider konnten wir nur 2 Nächte genießen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, mlsadvisor!
SC
Bewertet am 12. Juli 2010

Direkt am Eingang zum Zion NP und damit direkt am Bus Shuttle gelegen, ist dies die beste Alternative für alle die, die nicht direkt im Park übernachten wollen. Die Lodge ist zwar etwas teuer, aber ihr Geld allemal wert. Die Zimmer sind groß, sauber und modern eingerichtet. Wir hatten quasi eine Ferienwohnung mit reichlich Platz für unsere 3 Kinder. Es gibt einen schönen Pool mit super Aussicht und einen kleinen Supermarkt. Sollten wir wieder in dieser Gegend sein, werden wir bestimmt wieder die Cable Mountain Lodge als Unterkunft wählen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, family5SC!
Badner Land
Bewertet am 5. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt am Eingang zum Zion NP und man kann diesen sehr schnell erreichen. Das Hotel liegt aber trotzdem sehr ruhig.
Die Zimmer sind sehr groß und passend eingerichtet, verfügen über eine Küchenzeile inkl. großem Kühlschrank. Sowohl im Wohnbereich wie auch im Schlafzimmer ist jeweils ein Flat-TV vorhanden.
Das Hotel liegt wunderschön und wir können es nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, funny1a!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Springdale.
Cliffrose Lodge & Gardens
Nr. 1 von 2 in Zion Nationalpark
Flanigan's Inn
Flanigan's Inn
Nr. 5 von 16 in Springdale

Sie waren bereits im Cable Mountain Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cable Mountain Lodge

Unternehmen: Cable Mountain Lodge
Anschrift: 147 Zion Park Blvd, Springdale, UT 84767-7775
Lage: USA > Utah > Springdale
Nr. 3 der Romantikhotels in Springdale
Nr. 3 der Familienhotels in Springdale
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 327€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cable Mountain Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, Agoda, Odigeo, Hotel.de, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cable Mountain Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cable Mountain Lodge Springdale, Utah
Cable Mountain Hotel Springdale