“Gutes Essen mit fantastischer Aussicht”

Arkansas Al's Steakhouse and Saloon
Platz Nr. 24 von 42 Restaurants in Springdale
Preisbereich: 7 $ - 40 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 8. Juni 2014

Wartezeit: Keine (So abend im Mai, ohne Reservierung)
Servicepersonal:Sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders beim Frühstück war man sehr aufmerksam.
Preis-Leistungs-Verhältnis:Angemessen (Steak New York und am Folgetag Frühstück).
Qualität der Speisen:Sehr gut. Alles frisch und lecker
Größe der Portionen:Absolut ausreichend. Wir haben nicht alles essen können. Vorab gab es eine sehr große Portion frisches Brot mit Dip
Auswahl der Speisen:Sehr gut.
Lage:Wir wählten das Al's aufgrund der Nähe, da es direkt unserem Hotel (Majestic View) angeschlossen ist. Liegt am Rande von Springdale.
Ambiente/Wohlfühlfaktor: Sehr schön. Großer, nach oben offener Raum mit großen Panorama-Fenstern. Es ist nicht zu laut und nicht zu eng gestellt. Der Sonnenuntergang während des Essens tut sein Übriges.
Sonstiges/Tipp:Man bekam ausreichend Zeit zum Auswählen und Essen. Trinkgeld wird, wie fast überall in den USA, "bis zu" 6 Personen nur vorgeschlagen, nicht automatisch aufgeschlagen, was i.d.R. erst ab Gruppen ab 6 Personen erfolgt.
Fazit:Wir haben beide Besuche als sehr angenehm empfunden. Und wir waren satt und zufrieden.

Danke, Sandra8874!

Bewertet 3. September 2013

Der Blick ist besonders zum Sonnenuntergang sensationell. Das Essen war zudem das beste, das wir auf unserer Rundreise bisher serviert bekamen. Besonders empfehlenswert: warmer Riesen-Cookie mit Vanilleeis!! (reicht für zwei Personen) :-)
"Tip" ist mit 20 % automatisch auf der Rechnung. Aber das Trinkgeld ist in den USA nun mal höher und dafür war der Service auch sehr gut!!

1  Danke, duerschi!
Bewertet 1. April 2013

Das Essen war o.k. (Mehr auch nicht) aber recht teuer. Ein zweites Bier und etwas Sauce als Nachbestellung dauerte ewig. Der Hammer ist aber ein automatischer Aufschlag 'Tip' von 20% auf der Rechnung für den Service! So werden hier Touristen abgezockt!

Danke, Bernd B!
Bewertet 18. Juni 2012

Super Service und das Essen war der Hammer. Die Wartezeit auf das Essen war zwar sehr lang, aber die wunderschöne Aussicht hat für alles entschädigt. Ich würde hier jederzeit wieder essen gehen :-)

1  Danke, gwendoline77!
Bewertet 10. Juni 2012 über Mobile-Apps

Steak war klasse , Preis angemessen . Pasta ebenso nur leider alles zu groß für uns

Ausblick von der Terrasse unvergleichlich

Danke, Klaus N!

Reisende, die sich Arkansas Al's Steakhouse and Saloon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Arkansas Al's Steakhouse and Saloon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!