“Urig und gut.”
Bewertung zu Wildcat Willies Ranch Grill & Saloon - GESCHLOSSEN

Wildcat Willies Ranch Grill & Saloon
Preisbereich: 10 $ - 40 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 25. August 2015

Die von uns bestellten Burger waren excelent. Handgemacht. Sehr lecker. Mayo haben wir nachbestellt und reichlich nachgeliefert bekommen. Zusammen mit den french fries war die Menge kaum zu schaffen. Überhaupt scheinen die Gerichte reichhaltig zu sein (Beobachtungen an den Nachbartischen).
Witzig fand ich, dass die bestellten Softdrinks in übergroßen Einmachgläsern kommen (800ml). Free refill ist auch hier selbstverständlich.
Mit den Frühstücks-Coupons waren wir dann auch frühstücken. Wer's mag kann ja "Baja Sunrise" von der Karte bestellen und sich über die unfassbare Menge an schwarzen Bohnen kaputtlachen.
Die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend.

Danke, Gandolfiini!
Bewertungen (2.020)

Bewertet 20. August 2015

Ein ziemlich gemütliches Restaurant mit typisch amerikansichem Essen. Es gibt hier auch den berühmten Bumbleberry Pie. Wir haben abends dort gegessen und auch morgens gefrühstückt. Die Bedienung ist etwas langsam. Es dauert auch lange bis das Essen kommt. Aber es kommt viel und schmeckt auch gut. Uns war das Frühstück zu viel. Beim Bumbleberry cake bekommt nicht etwa einen Pfannkuchen, sondern gleich zwei und Sahne dazu. Es ist sehr mächtig.

Danke, trixicologne!
Bewertet 19. August 2015 über Mobile-Apps

Die Burger sind sehr gut und den Preisen angemessen. Im Lokal war es allerdings amerikanisch heruntergekühlt, so das es im hinteren Bereich schon sehr kalt war. Unbedingt warm anziehen oder einen Platz am Fenster wählen.

Danke, 79j_rgw!
Bewertet 18. August 2015

Wir haben hier gleich zwei Mal gegessen. Einmal zum Abendessen und auch zum Frühstück. Sehr netter Service. Wir hatten ein Kindergericht, einmal Steak+ Beilagen und einen gemischten Salat. Die Pommes waren super gewürzt. Alle Gerichte schmeckten sehr gut und waren reichlich. Die Getränke sind riesig. Die Bedienung meinte auf unseren Kommentar: "American Size". das stimmt wohl. Gleiches gilt auch für das Frühstück. Gemütliches Restaurant mit schöner Ausstattung.Sehr guter Preis/Leistung.

Danke, KlausWesel!
Bewertet 8. August 2015 über Mobile-Apps

Ein echtes Cowboy-Restaurant.
Schön dekoriert und auch alles schön sauber. Wir hatten den bbq Burger welcher sehr lecker war. Nur die Pommes waren nicht knackig genug für unseren Geschmack! Die Bedienung war sehr nett und das Essen hatten wir auch relativ schnell.

Danke, Zozelizozo!

Reisende, die sich Wildcat Willies Ranch Grill & Saloon angesehen haben, interessierten sich auch für:

;