“typisch amerikanisch”

Wildcat Willies Ranch Grill & Saloon
Platz Nr. 16 von 41 Restaurants in Springdale
Preisbereich: 10 $ - 40 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Beitragender der Stufe 2
“typisch amerikanisch”
Bewertet am 8. September 2013

Lokal ist Salonmässig eingerichtet, mit netten Sprüchen überall. Bedienung hat uns glücklicherweise gesagt, dass wir nicht das grosse Bier nehmen sollen - Medium war mind. ein halber Liter… Es gibt Burger, Steaks, Pasta & Pizza. Burger war super, aber die Pizza war halt nicht eine italienische - sondern eine amerikanische… 14" BBQ Chicken Pizza, nach der Hälfte musste ich passen! Mein Fazit nach diesem Abend: in Amerika lieber Burger &Steaks, Pizza lieber wieder in Italien!

Aufenthalt September 2013
Danke, schraenzli!

• Indonesisch zuerst
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gut aber recht teuer und laut”
Bewertet am 2. September 2013

Das essen war klasse, die Bedienung u d das drumherum etwas hektisch. Unbedingt das Amber Ale probieren. Das Ambiente hat schon was nettes und skurriles, insbesondere der zum Haus gehörende Deputy :-))

Aufenthalt August 2013
Danke, Klaus B!
Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Typisch amerikanisches Restaurant”
Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Waren zum Nachtessen hier. Das Restaurant ist saloonmässig eingerichtet. Getränke gibt's in einem überdimensionalen Einmachglas. Die Portionen sind riesig und die Auswahl typisch amerikanisch.

Hatten Buffalo Wings zur Vorspeise, wobei die Sauce für meinen Geschmack etwas zu milde war. Der Hauptgang war dann ein obligater Hamburger mit Fries. Der Burger schmeckte ganz okay. Das Essen wird in Plastikgeschirr serviert.

Ein typisch durchschnittliches amerikanisches Restaurant.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Steibock!
Rheine, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Sehr gute Gaststätte”
Bewertet am 3. Juni 2013

Die Bedienung war sehr freundlich und bemühte sich erfolgreich die Gäste zufrieden zu stellen. Das Essen schmeckte sehr gut bei moderatem Preis.Die Western Dekoration machte Freude.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, jhopra!
Suhl, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gutes und gemütliches Restaurant”
Bewertet am 30. August 2012

Auch in diesem Restaurant waren wir bereits 2010 und hatten es in guter Erinnerung . Also kamen wir zurück . Trotz das es im Winter in Springdale doch sehr ruhig ist , war das Lokal recht gut besucht . Wir entschieden uns diesmal für Steak und fanden es sehr gut . Das Personal ist auch hier nach wie vor sehr zuvorkommend . Immer wieder ein zu empfehlendes Lokal , befindet sich in Fußnähe zum Desert Pearl Hotel .

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Hexine!

Reisende, die sich Wildcat Willies Ranch Grill & Saloon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wildcat Willies Ranch Grill & Saloon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!