“Gut aber recht teuer und laut”

Wildcat Willies Ranch Grill & Saloon
Platz Nr. 16 von 41 Restaurants in Springdale
Preisbereich: 10 $ - 40 $
Küche: amerikanisch, South-Western, Bar, Suppen
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Essen, Deutschland
“Gut aber recht teuer und laut”
Bewertet am 2. September 2013

Das essen war klasse, die Bedienung u d das drumherum etwas hektisch. Unbedingt das Amber Ale probieren. Das Ambiente hat schon was nettes und skurriles, insbesondere der zum Haus gehörende Deputy :-))

Aufenthalt August 2013
Danke, Klaus B!

• Indonesisch zuerst
Winterthur, Schweiz
“Typisch amerikanisches Restaurant”
Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Waren zum Nachtessen hier. Das Restaurant ist saloonmässig eingerichtet. Getränke gibt's in einem überdimensionalen Einmachglas. Die Portionen sind riesig und die Auswahl typisch amerikanisch.

Hatten Buffalo Wings zur Vorspeise, wobei die Sauce für meinen Geschmack etwas zu milde war. Der Hauptgang war dann ein obligater Hamburger mit Fries. Der Burger schmeckte ganz okay. Das Essen wird in Plastikgeschirr serviert.

Ein typisch durchschnittliches amerikanisches Restaurant.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Steibock!
Rheine, Deutschland
“Sehr gute Gaststätte”
Bewertet am 3. Juni 2013

Die Bedienung war sehr freundlich und bemühte sich erfolgreich die Gäste zufrieden zu stellen. Das Essen schmeckte sehr gut bei moderatem Preis.Die Western Dekoration machte Freude.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, jhopra!
Suhl, Deutschland
“Sehr gutes und gemütliches Restaurant”
Bewertet am 30. August 2012

Auch in diesem Restaurant waren wir bereits 2010 und hatten es in guter Erinnerung . Also kamen wir zurück . Trotz das es im Winter in Springdale doch sehr ruhig ist , war das Lokal recht gut besucht . Wir entschieden uns diesmal für Steak und fanden es sehr gut . Das Personal ist auch hier nach wie vor sehr zuvorkommend . Immer wieder ein zu empfehlendes Lokal , befindet sich in Fußnähe zum Desert Pearl Hotel .

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Hexine!
Aachen, Deutschland
“Sehr gutes Essen”
Bewertet am 14. August 2012

Hier haben wir ein ausgezeichnetes Steak bekommen, die Bedienung war sehr freundlich, die Portionen sind großzügig.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Gabriele W!

Reisende, die sich Wildcat Willies Ranch Grill & Saloon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wildcat Willies Ranch Grill & Saloon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!