“Nettes Lokal”
Bewertung zu Wildcat Willies Ranch Grill & Saloon - GESCHLOSSEN

Wildcat Willies Ranch Grill & Saloon
Preisbereich: 10 $ - 40 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 24. Mai 2012

Da das Wildcat nicht weit von unserem Hotel dem Desert Pearl Inn entfernt lag, war es unsere erste Wahl und wir wurden nicht enttäuscht! Das Lokal im Westernstil war gemütlich und das Personal sehr aufmerksam.
Wir hatten Burger und Steak und leckeres Bier...... alles war lecker und der Preis angemessen wenn man bedenkt, daß man in einer abgelegenen Kleinstadt ist.

Danke, Weltenbummler99!
Bewertungen (2.022)

Bewertet 18. Dezember 2011

Im Zion haben im Winter nicht sehr viele Restaurants geöffnet.
Und da wir am ersten Abend keine große Lust verspürten, nach einem Restaurant zu suchen, sind wir zum Wildcat gelaufen, was nicht weit vom Desert Pearl Inn entfernt lag.
Die bestellten Steaks gab es mit einem recht großen Salatteller und waren sehr gut. Das Restaurant ist stilvoll mit viel Holz eingerichtet, sehr gemütlich und die an den Wänden hängenden Bilder geben einem einen Eindruck davon wie schön es im Zion ist.
Man hat auch die Möglichkeit verschiedene Biersorten mittels Sampler zu probieren.
Alles in allem ein Empfehlenswertes Lokal, wo man ohne Bedenken einkehren kann.

Danke, McMountain!
Bewertet 21. Oktober 2011

Wir liesen uns von der gut zu lesenden Speisekarte und den immer vielen Menschen locken. Leider konnten wir, trotz mehrmaligem Nachfragen, von der schnorrigen Waitress, keinen Fensterplatz erhalten und fanden schließlich in der hintersten Ecke einen Platz. Trotz 8° Außentemperatur lief die Klimanlage auf Vollturen - und es war saukalt.
Das Essen war durschnittlich - ich habe schon bessere Burger gegessen.

Danke, CarAnni!
Bewertet 13. August 2011

Waren hier zum Lunch.Es ist hier ein total gemütliches Restaurant im Westernstil.Speisekarte bietet eine sehr gute Auswahl an allem Möglichen, von der Pizza zur Nudel, Fisch oder Steak sowie leckere Suppen und Salate.Die Qualität der Speisen ist sehr gut , das Ambiente zum Wohlfühlen und das Personal sehr freundlich, auch die Preise sind o.k. Wir können dieses Lokal uneingeschränkt empfehlen.

Danke, Hexine!
Bewertet 10. September 2010

Da wir im Zion Park Motel übernachteten, bot sich das Wildcat Willie' s für Diner an, zu Fuß nur ein paar Schritte. Zuvor haben wir den Giftshop vom Bumbleberry besucht.
Die Speisekarte liest sich sehr gut und das Essen ist wirklich schmackhaft und die Bedienung freundlich und lustig. Das Ambiente ist ganz toll und man fühlt sich wohl. Die Preise sind angmessen. Man kann dort wohl auch gut Frühstücken, jedenfalls war das Lokal morgens immer gut besucht.

Danke, DMS1944!

Reisende, die sich Wildcat Willies Ranch Grill & Saloon angesehen haben, interessierten sich auch für: