“Schönes, historisches Restaurant - besser ist aber die Bar in der Lobby”

Big Trees Lodge Dining Room
Küche: amerikanisch
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Panoramablick, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Schönes, historisches Restaurant - besser ist aber die Bar in der Lobby”
Bewertet am 15. Dezember 2011

Im Hotel-Restaurant gibt es sowohl das i.d.R. im Zimmerpreis enthaltene Frühstück als auch das separat zu bezahlende Abendessen. Das Personal ist sowohl morgens als auch abends in einer Art Uniform gekleidet, die aber schon deutliche Gebrauchsspuren zeigten. Alles Bedienungspersonal, das wir in den zwei Tagen unseres Aufenthalts erlebten, war zwar freundlich, aber mehr oder weniger schrullig bzw. skurril.
Gut finde ich die Lösung, dass man beim Abendessen nicht reservieren kann und auf "first come - first serve"-Basis bedient wird. Das Essen im Restaurant ist ordentlich. Mehr empfehlen kann ich aber den Aufenthalt im Barbereich der Lobby. Dort gibt es zwar "nur" Snacks, die bieten aber meines Erachtens ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als im Restaurant und das Ambiente ist unverkrampfter.
Skurril ist auch die US-Nationalhymne, die beim Frühstück vom Band gepfiffen wird. Da die Aufnahme eine schlechte Qualität hat (es hört sich an, als ob ein Biber pfeift), dachte ich zuerst, es handelt sich um einen Scherz. Da sich einige Besucher und das Personal aber hinstellten und die Faust aufs Herz pressten und nach Osten (Richtung Hauptstadt?) schauten, scheint es ernst gemeint zu sein.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente
1 Danke, Marchlewski!

Reisende, die sich Big Trees Lodge Dining Room angesehen haben, interessierten sich auch für:

Yosemite-Nationalpark, Kalifornien

Sie waren bereits im Big Trees Lodge Dining Room? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!