“Schlechtes Preis leistungs Verhaeltniss”
Bewertung zu Curry Village Pizza Patio - GESCHLOSSEN

Curry Village Pizza Patio
Preisbereich: 9 $ - 11 $
Küche: Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, zum Mitnehmen
Bewertet am 8. September 2012

40 $ für eine Pizza und Zwei Bier, auf Papptellern lange Schlangen bei der Bestellung und so dreckige Tische das noch der Dreck der letzten 30 Vorgänger zu sehen war.

Danke, chipmunk1508!

Bewertet am 30. August 2012

nur durch lange Warteschlangen musste man sich seine Pizza erst mal verdienen. Der August, unser Reisemonat, ist wohl einer der Hauptreisemonate hier.

Danke, gisaSt!
Bewertet am 25. Februar 2012

Wir hatten Glück, als wir kamen, war die Schlange noch recht klein .. was sich aber schnell änderte. Wenn man zur falschen Zeit kommt, hat man evtl. ein Platzproblem und wartet auch schon mal ne ganze Weile. Geschmacklich ganz gut, Preis für die Lage ok. Man kann zwischen verschiedenen Belägen und Größen wählen.

Danke, Lollo5680!
Bewertet am 2. Januar 2012

Der Selbstbedienungsstand war die einzige Möglichkeit in dieser Gegend am Nachmittag überhaut etwas zwischen die Zähne zu bekommen. Wie der ganze Park unterliegt auch das Curry Village der Parkverwaltung. Da uns der wirklich schöne Park sowieso zu teuer war, aßen wir ein paar Pizzas und düsten weiter zu günstigeren Orten außerhalb des Parks.

• Ambiente
Danke, RudiMarquartstein!
Bewertet am 19. Oktober 2011

Die Pizzeria ist eine Verkaufsstand mitten im Curry Village. Die Preise sind eher hoch aber das ist wohl normal im National Park und auch verständlich. Die Pizza hat hier sehr gut geschmeckt. Man kann sowohl draußen als auch drinnen sitzen. Es gibt eine große Auswahl an Pizzen und Getränken.
Das Personal war freundlich.

Danke, brittchen!

Reisende, die sich Curry Village Pizza Patio angesehen haben, interessierten sich auch für: