“schön aber ohne Duschen..”
Bewertung zu Crane Flat Campground

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Yosemite-Nationalpark suchen?
Crane Flat Campground
Tübingen
Beitragender der Stufe 4
“schön aber ohne Duschen..”
Bewertet am 11. September 2013

Spät in der Nacht kamen wir an und waren schon auf dem schwarzen Brett vermerkt wo wir hin müssen. Gar nicht so leicht nachts dort die Orietierung zu behalten.Leider war unser Platz sehr schräg so, dass unser Kühlschrank am nächsten Tag streikte. Da es unsere erste Nacht mit dem Camper war, wussten wir nicht, dass man absolut und immer versuchen sollte gerade zu stehen.Der Wald war sehr ruhig und romantisch. Wir haben uns die Plätze im Village angesehen und ich muss sagen, dass die anderen Plätze mit dessen Ursptünglichkeit nicht mithalten können. Die anderen Plätze sind einfach abgewohnt und mitten im Trubel. Von Crane Flat aus , muss man zwar hineinfahren aber eigentlich kein Problem ein Parkplatz findet sich auch mit Camper. Einen Shuttle von Crane Flat gibt es nicht.Beim großen Waldbrand dieses Jahr wurde Crane flat kurz nach unserer Abreise wegen Gefahr geschlossen. Ich hoffe, dass der Platz seine Schönheit bewahrt hat. Man sollte nur auf diesen Platz, wenn man keinen Dump , kein Wasser benötigt und genug Frischwasser im Tank hat. Duschen gibt es keine. Der Bärschrank ist Benutzungspflicht!!!!!!!!! Wie wir gehört haben auch absolut gerechtfertigt.Das Buchen war sehr sehr schwierig. Wir haben zur erstmöglichen Minute im Internet versucht zu buchen und es waren genau 2 Plätze zu haben. Da Yosemite der einzige Platz ist der einen Buchungszeitraum hat und nicht jeweils 4 Monate vor Buchungstag! Unsere Buchungstage lagen kurz nach Beendigung der letzten Periode, was bedeutete, dass viele ihren Platz über die Zeit hinweg gebucht hatten. Lone Pine und North Pine waren überhaupt nicht zu bekommen. Ich hatte hier den Eindruck nimm was Du kriegen kannst. Insgesamt hat uns der Yosemite nicht so gut gefallen weil sehr viele Menschenmengen auf den gleichen Touren unterwegs sind und das Naturgefühl beinahe verloren geht. Die Landschaft gleicht sehr der von Korsika. Alle anderen Canyons waren so spektakulär anders....

Zimmertipp: genügend Ausgleichbrettchen für den camper mirnehemen. Nie schief stehen.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, lomilomi53!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Yosemite-Nationalpark.
Rush Creek Lodge
Nr. 1 von 2 in El Portal
Yosemite Lakes RV Resort
Yosemite Lakes RV Resort
Nr. 1 von 15 in Groveland

Sie waren bereits im Crane Flat Campground? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crane Flat Campground

Unternehmen: Crane Flat Campground