“Das besondere etwas”

40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Das besondere etwas”
Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich bin den pass 2x gefahren und habe an den häufig vorhandenen buchen halten müssen um die Vielfalt fotografieren zu können. Die Landschaft ist malerisch schön, jedoch ist dies im Mai /Juni mir den vielen Wasserfällen (sind nun bis auf 1 oder 2 Ausnahmen trocken) sicherlich etwas u toppen. Hatten Glück, denn es sind die letzten tage wo der pass befahren werden kann. Mit beginnenden Schneefall schließt er bis für Räumung meist im Mai.
Straßen sind sehr kurvenreich, aber der Verkehr war überschaubar.

Aufenthalt Oktober 2013

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Naja....”
Bewertet am 9. September 2013

Nachdem wir im April 2009 leider nicht über den Tioga Pass fahren konnten, haben wir dies im August 2012 nachgeholt. Ich hatte mir das Hochland des Parks etwas anders vorgestellt. Einzige Lichtblicke waren die wunderschönen Seen entlang der Strecke, die zum Picknick einladen, und der Lookout kurz vor dem Parkausgang.

Aufenthalt August 2013
Danke, AkoraReisen!
Zeuthen
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Landschaftlich traumhaft, am besten mit Bike”
Bewertet am 2. August 2013

Enge Kurven nur im Sommer befahrbar und teilweise noch Schnee im Juli. Verbindung vom Mono Lake zum Yosemite . Genügend Zeit mitbringen und die Landschaft genießen. Da dies viele machen, auch Wohnmobile kann man manchmal etwas länger für eine Meile brauchen.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Marc R!
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Top mein Platz ll der geilsten Strassen”
Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

abwechslungsreich, kurventechnisch und landschaftlich das Gelbe vom Ei. Der einzige Wermutstropfen war, dass unter mir nicht ein weisser Ford Mustang Modell 68 mit rotem Lederinterieur war, sondern ein süsser Lincoln Baujahr 13.;-) was soll ich sagen, nur Fliegen ist schöner???

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Christian W!
Rottweil, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Wow”
Bewertet am 11. November 2012

Man sollte unbedingt diesen Pass fahren. Traumhafte Landschaft!
Wir sind aus dem staunen kaum herausgekommen.

Aufenthalt August 2012
Danke, SusanL1!