“Zulage Top; Zimmer dunkel; Preis etwas zu teuer”
Bewertung zu Yosemite Valley Lodge

Yosemite Valley Lodge
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Offenbach
“Zulage Top; Zimmer dunkel; Preis etwas zu teuer”
Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Die Lage der Lodge ist super! Allerdings zahlt man auch dafür! Die Zimmer sind relativ geräumig, ziemlich dunkel, aber sehr sauber und relativ neu renoviert! Es gibt eine kleine Terrasse - ganz nett! Klasse, aber für diese Leistung einfach etwas zu teuer..

• Aufenthalt August 2014
Danke, BixOF!

Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Klar, dass man direkt im Park mehr bezahlt als anderswo. Aber für die reine Übernachtung im Ein-Zimmer-Appartement 150 Dollar ist schon eine Menge. Das Restaurant ist eine Art Kantine mit ebenso schlechtem Essen und auch viel zu teuer, nicht empfehlenswert. Der Park an sich ist wundervoll und für mich persönlich nochmal einen zweiten Besuch zur Sommerzeit wert!

• Aufenthalt November 2013
3 Danke, Sandra S!
Stuttgart
Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei diesem Hotel natürlich ein Witz, aber man lässt sich halt die Lage bezahlen und die ist mitten im Yosemite auch wirklich unschlagbar.
Das Hotel selbst war besser als erwartet, zwar alles ziemlich alt, aber insgesamt OK. Es gibt keinen riesigen Hotelbau sondern viele kleine Einheiten. Wir hatten einen schönen kleinen Balkon. Man ist auch mitten in der Natur und es grasen tatsächlich Rehe vorm Balkon, aber wirkliches Natur-Feeling kommt trotzdem nicht auf, weil einfach viel zu viele Menschen (und Autos) unterwegs sind.
Was gar nicht geht ist das Hotel-"Restaurant". Ich habe noch in keiner Kantine oder Mensa schlechter gegessen.
Insgesamt: für eine Nacht völlig OK, man darf nur nicht darüber nachdenken, was man dafür bezahlt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Bo_011!
Sachsen, Deutschland
Bewertet am 18. August 2013

Wir blieben 2 Nächte in der Lodge und waren eigentlich zufrieden.
Die Lage ist grandios, der Blick aus dem Zimmer bzw. von unserem Balkon war zu jeder Tageszeit traumhaft.
Leider gab es keine Klimaanlage im Zimmer und die Teppiche müssten auch mal ausgetauscht werden.
Das Essen in der Kantine ist ohne Gläser und Teller wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, aber dafür war der Kassierer sehr lustig und man konnte auf mehrere Restaurants ausweichen – Ahwahnee und Mountain Room Restaurant fanden wir ausgezeichnet.
Wir würden hier jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, masu98!
Bewertet am 14. August 2013

Zuerst einmal ist der Yosemite National Park ein wunderschöner Park. In der Mitte ist Yosemite Valley, hier konzentriert sich alles. In der Mitte wiederum ist die Lodge. Ein Komplex aus ca 8 Häusern, zwei geschossig mit einer Reihe von Zimmern. Es sind einfache Holzhäuser, ungedämmt. Die Türen gehen nicht richtig zu , es zieht. Man hört von den Nachbarn jeden (!) Wort - nachts wird es über kalt. Essen gibt es in einer Art Kantine. Das Essen ist unteres Kantinen Niveau. Das Restaurant ist auch für Tagesbesucher zugänig. Als ich da war, wurden jeden morgen einige Busse mit Tagestouristen abgeladen. Damit steht man um die 30 Minuten in der Schlange um etwas zum Frühstücken zu bekommen. Und das alles für gut 200 Euro pro Nacht.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
2 Danke, jens_mackscheidt!
Romanshorn, Schweiz
Bewertet am 5. April 2013

Das Hotel ist sehr schön am Füsse der Wasserfälle gelegen und in atemberaubender Natur. Auch wenn im Zimmer nicht alles auf dem topmodernen Stand ist, passt dieses Hotel für diese Umgebung sehr gut. Ich würde wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Urs M!
Augsburg
Bewertet am 18. Februar 2013

Wir haben hier für 1 Nacht im August 2012 übernachtet und waren total enttäuscht. Die Zimmer müssten renoviert werden und bei dem Preis von über 200 Euro/Nacht war nicht einmal ein Frühstück dabei. Einzig positiv war die zentrale Lage mitten im Yosemite Park und der Blick auf den Wasserfall. Im Restaurant nebenan waren wir Abendessen, man sitzt wie in einer Kantine und das Essen ist auch nichts besonderes. Der Pool den man benützen kann ist auch alt und dreckig.
Das nächste Mal werden wir lieber außerhalb des Parks übernachten.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, AugsburgPalmtree!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Yosemite-Nationalpark.
Evergreen Lodge at Yosemite
Tenaya Lodge at Yosemite
Tenaya Lodge at Yosemite
Nr. 1 von 2 in Fish Camp
4.0 von fünf Punkten 4.876 Bewertungen

Sie waren bereits im Yosemite Valley Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yosemite Valley Lodge

Unternehmen: Yosemite Valley Lodge
Anschrift: 9006 Yosemite Lodge Dr, P.O. Box 578, Yosemite-Nationalpark, CA 95389 (ehemals Yosemite Lodge At The Falls)
Lage: USA > Kalifornien > Yosemite-Nationalpark
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Yosemite-Nationalpark
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yosemite Valley Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yosemite Falls
Yosemite Karte